Wieder Neuigkeiten

Diskutiere Wieder Neuigkeiten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Vielleicht erinnern sich noch einige von euch an meinen Fall. Jetzt ist die Krankheit soweit uberstanden. Leider ohne...

1. Kim

Kim Guest

Hallo zusammen!

Vielleicht erinnern sich noch einige von euch an meinen Fall.
    Jetzt ist die Krankheit soweit uberstanden.
    Leider ohne Ergebnisse. Es handelte sich um ein schlimme Darminfektion.
    Aber ich kenne weder die Ursachen noch ein Mittel dagegen.

Von meine 10 Wellensittichen sind nur noch 3 am Leben von den 6 Nymphensittichen 4.
    Es gab Zeiten da war ich so verzweifelt das ich die Vogelhaltung aufgeben wollte, um so etwas nicht noch einmal zu erleben.

Ich Augenblick hab ich alles wieder im Griff, und kuemmere mich um meine restlichen Voegel.

Vorerst kann ich keine neuen Voegel mehr dazu nehmen, ohne angst vor neuen Krankheiten und Todesfaellen zu haben.

Trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen und mir beistanden. Hoffen wir das soetwas nie wieder passiert.

Gruss
    Kim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 1. September 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Kim
    Freut mich das Alles überstanden ist . War ja eine traurige Sache. Schade das man nicht rausgefunden hat was es war

Thema:

Wieder Neuigkeiten

Die Seite wird geladen...

Wieder Neuigkeiten - Ähnliche Themen

1. Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr

Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr: Hallo, unsere kleinen Nonnengänse von diesem Jahr (es waren anfangs 3), jetzt noch 2, haben sich so weit sehr gut entwickelt. Es ist jetzt so,...
  2. Gute Neuigkeiten von der Nonnengans

Gute Neuigkeiten von der Nonnengans: Hallo, habe ja vor kurzem berichtet, daß sich der Nonnenganter von der Nonnengans zurückgezogen hat. Heute Morgen nun gehe ich in den Stall...
  3. Neuigkeiten bei uns

Neuigkeiten bei uns: Hallo an alle! War wieder lange weggeblieben, aber der Uni nimmt mir all meine Freizeit mit, so kann ich mich hier auch nur selten melden....
  4. Neuigkeiten von Joka und Scrappy

Neuigkeiten von Joka und Scrappy: Hallo ab und an verschlägt es mich auch mal wieder hier her. :) Meine beiden Jungs sind glaube ich die Feiglinge unter den Wellensittichen....
  5. Ein paar Neuigkeiten....

Ein paar Neuigkeiten....: seit dem 17.12. bis zum 04.01. ist immer jemand zuhause. Zunächst hatte ich Urlaub, jetzt mein Weib.....was für die Zwerge bedeutet: Jeden Tag...