Wieder Puh Puh Bilder
Diskutiere Wieder Puh Puh Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Snowy war diesmal derjenige der es sich jhat gefallen lassen. Ihm ging es gut - und mir war hinter schwindelig :idee: [IMG]...
Thema:
Wieder Puh Puh Bilder
Die Seite wird geladen...
-
Wieder Puh Puh Bilder - Ähnliche Themen
-
habe wiedermal keine Ahnung
habe wiedermal keine Ahnung: habe heute früh eine Vogelstimme aufgenommen, die ich nicht zuordnen kann wird für Fachleute sicher einfach sein vielen Dank -
Wird diese Wildente wieder fliegen können?
Wird diese Wildente wieder fliegen können?: Ich hab vor gut 2 Monaten bei einem fluss eine kolbenente, ein Männchen er (heisst nun björk) gesehen, er war sehr dünn und mir ist aufgefallen,... -
Brutkasten wieder hinstellen?
Brutkasten wieder hinstellen?: Hallo, meine Henne hatte ihre erste Brut, aber leider war kein Ei befruchtet gewesen. Ich habe mich dazu entschlossen nach 25 Tagen den... -
Möchte mich gerne wieder neu verlieben...
Möchte mich gerne wieder neu verlieben...: Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand damit aus, Ich hatte eine Blaustirnamazone die leider an den Borna Virus verstorben ist. :( Jetzt... -
Partner zupft immer wieder die Federn raus..
Partner zupft immer wieder die Federn raus..: Hallo liebe Vogelfreunde, Einer meiner Sperlingspapageien befand sich vor kurzem in der Mauser und hat einige Federn am Kopf verloren. Die...