Wieder Puh Puh Bilder

Diskutiere Wieder Puh Puh Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Snowy war diesmal derjenige der es sich jhat gefallen lassen. Ihm ging es gut - und mir war hinter schwindelig :idee: [IMG]...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Snowy war diesmal derjenige der es sich jhat gefallen lassen. Ihm ging es gut - und mir war hinter schwindelig :idee:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Schöne Bilder, Nicole. :prima: :zustimm: :D
     
  4. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Ja "Puh-Puh" ist doch immer wieder beliebt :freude: :beifall: :freude:
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Kiki,

    da kann man nur sagen: "des einen Freud', des and'ren Leid". :D

    Bei mir ist ja Roxy die größte Puh-Puh-Kandidatin - da weiß man machmal echt nicht mehr wo oben oder unten bei ihr ist. ;)
     
  6. solairemar

    solairemar Guest

    süüüüüüüüüssssssssssss

    Aber before ich ein Urteil bzw meine Meinung dazu abgeb muß ich noch wissen mit PUH PUH ist anpusten oder anblasen gemeint? :? :?

    Denn before ich zu meinem Vogelglück :prima: kam und wir mal Omas Welli hüten mussten, hat Rico (mein Mann) mir gesagt das es die Vögel gern haben, wenn man sie anpustet :hmmm: , klar nicht wie ein Orkan, aber schon gut luftig.
    Ich dachte jetzt spinnt er komplett... Wie kann man denn einen Vogel anpusten und der das auch noch toll findet? :nene:
    Aber er sagte mir in Südamerika ( von wo er her ist ) haben`s die Vögel trotz das sie dort in der Hitze aufgewachsen sind warm und geniessen es dann wenn Luft unter´s Federkleid kommt :zustimm: . Und bei dem süssen Lorrito KIKO bei unsern Verwandten unten hat das auch geklappt, der war sehr dankbar dafür. :trost:

    Aber bei einem Welli der hier im kalten Deutschland haust??? Na ich musste mich eines Besseren belehren lassen, denn Susi der Welli von Oma fand es spitze!!!
    Und unsere Nymphies finden :hammer: es spitze! Die einzigen die es nicht toll fanden sind unsere verstorbenen Wellis Balu und Chiqui. Sie haben sich dann immer aufgeplustert und geschüttelt und sind gegangen.
    Aber toll das du´s geschafft hast so süsse Fotos davon zu schiessen.
    Hab auch die anderen Bilder von deiner 8terbande gesehen echt süsse Schnüppis....
    Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
     
  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi solairemar,

    wir pusten unsere nur etwas an und sagen dann puhpuh. Mögen nicht alle aber 2 von den Nymphies lieben es. Cherry macht das jeden Tag.

    Von meinen Wellis mag es zur Zeit keiner. Rockie, der im Juli verstorben ist - der mochte anpusten auch gern. Der hat sich dann immer aufgeplustert und mit dem Schnabel geknackt :D
     
  8. solairemar

    solairemar Guest

    echt süüüüüüssssssssss

    ... Da sieht man mal wieder was unsere Schnüppis so für Angewohnheiten haben....

    Und ich bin froh, das ihr das auch macht. Denn als ich das so im Freundeskreis erzählt habe, dachte die alle ich hab was an der Klatsche...

    Allerdings denke ich, das viele NICHTvogelahlter oder Liebhaber so von uns denken....

    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Da hast Du recht. Ich darf auch nicht zu viel auf der Arbeit erzählen, sonst denken die auch ich bin bekloppt
     
  10. Crusher

    Crusher Guest

    Gerade habe ich eure Beiträge übers Puh Puh gelesen und es gleich mal bei Neo gemacht. Ich habe mich fast totgelacht.
    Erstmal kam Neo etwas näher. er hat mich so verständnislos angesehen, das war zu witzig.
    Dann hat er gesagt "hau ab". Ich muss dabei sagen dass er keine Ahnung hat, was das heißt.
    Dann ist er wieder etwas weg gegangen, hat sein Gefieder ausgeschüttelt und ist dann wieder ganz nah gekommen.
    Aber man sah ihm deutlich an, dass er dachte: Die hat einen Knall und ich muss jetzt mal so tun, als würde mich das interessieren.
    Dann war mir schwindelig und ich musste aufhören.
    Aber das mache ich ganz bestimmt noch öfter. LACH!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. solairemar

    solairemar Guest

    Hallo Juditha

    ...lol.... lol...lol...

    Ich weiss zwar nicht warum ich jetzt so lachen muss, aber wahrscheinlich, weil mir der Bericht von dir so bekannt vorkommt....

    Und wenn ich mir da die Gesichter von unseren Süssen vorstelle muss ich erstrecht wieder lachen!!

    Ich würd manchmal zu gerne wissen was sie denken!!

    Aber der Ausdruck auf ihren Gesichtern ist spitze!!!
    Super das du das pupuhen mal ausprobiert hast...

    Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
     
  13. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Crusher!!!!

    Ich hab auch nen Neo. Aber der mag nicht puh puh machen
     
Thema:

Wieder Puh Puh Bilder