Wiedermal Farbschlagraten!

Diskutiere Wiedermal Farbschlagraten! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ferrano! Sollte es mit beiden klappen, werde ich Berichten, was geworden ist, aber Luna ist ne Schlaftablette, ob sie was zu Stande...

1. #41 Sittich-Liebe, 12. Juli 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo Ferrano!

Sollte es mit beiden klappen, werde ich Berichten, was geworden ist, aber Luna ist ne Schlaftablette, ob sie was zu Stande bekommt ...? Natürlich dann auch mit Fotodokumentation!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSC

RSC Foren-Guru

ich geh immer davon aus was ich sehe, habe ich dir doch schon in ner email geschrieben:-)

denn man kann immer nur davon ausgehen was man sieht, und wen etwas anderes fällt, ist mds. einer, meist aber beide spalt,. oder einer trägt es, ect.... halt ein langes thema:

p.s.: ich habe zwischen den zwei sätzen mit den welli und dem fach einen abstand gelasen doer??? dan sollte das auch nciht verbunden werden.

4. #43 Sittich-Liebe, 12. Juli 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo René!

Hast du mir die mail schon geschickt?
    Leider nichts angekommen :( , man das ist ja ärgerlich!

Vielleicht kannst du sie nochmal abschicken?
    Ich schau gleich noch mal nach, ob meine mail-addy stimmt, gehe aber davon aus!

Thema:

Wiedermal Farbschlagraten!

Die Seite wird geladen...

Wiedermal Farbschlagraten! - Ähnliche Themen

1. Wiedermal ein schwieriger Vogel.

Wiedermal ein schwieriger Vogel.: Hallo Zusammen, ich denke, dass in Georgien einfach nicht so viel Geld da ist, um gutes Equipment zu kaufen, deswegen sind die Vögel auf den...
  2. Wiedermal Möwen Bestimmung

Wiedermal Möwen Bestimmung: Halo Zusammen, bin schon zweite Woche an der Adria. Ausser Sperlinge und Möwen habe ich nur eine Eisvögel Familie gesehen (fotografieren war...
  3. Wiedermal Fragen ;)

Wiedermal Fragen ;): So da sie jetzt schon sehr zutraulich geworden ist bzw aufgetaut ist würd ich gern weiteres erreichen ;) Sie macht ein fieses Geräusch hört sich...
  4. Futterfrage - wiedermal

Futterfrage - wiedermal: Die ganzen Verdauungsprobleme von meinem Entlein haben mich doch schon ins grübeln gebracht. Ich wollte mal wissen, was sich denn als Futter gut...
  5. wiedermal neues Glück für Oscar

wiedermal neues Glück für Oscar: hallo Freunde ! wiedermal neues Glück für Oscar mein BlaustirnamazonenHahn ..Greethie ist eine 9 jährige Gelbscheitelamazone und kommt am Samstag...