Wiedermal Farbschlagraten!

Diskutiere Wiedermal Farbschlagraten! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ferrano! Sollte es mit beiden klappen, werde ich Berichten, was geworden ist, aber Luna ist ne Schlaftablette, ob sie was zu Stande...

  1. #41 Sittich-Liebe, 12. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Ferrano!

    Sollte es mit beiden klappen, werde ich Berichten, was geworden ist, aber Luna ist ne Schlaftablette, ob sie was zu Stande bekommt ...? Natürlich dann auch mit Fotodokumentation!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    ich geh immer davon aus was ich sehe, habe ich dir doch schon in ner email geschrieben:-)

    denn man kann immer nur davon ausgehen was man sieht, und wen etwas anderes fällt, ist mds. einer, meist aber beide spalt,. oder einer trägt es, ect.... halt ein langes thema:

    p.s.: ich habe zwischen den zwei sätzen mit den welli und dem fach einen abstand gelasen doer??? dan sollte das auch nciht verbunden werden.
     
  4. #43 Sittich-Liebe, 12. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo René!

    Hast du mir die mail schon geschickt?
    Leider nichts angekommen :( , man das ist ja ärgerlich!

    Vielleicht kannst du sie nochmal abschicken?
    Ich schau gleich noch mal nach, ob meine mail-addy stimmt, gehe aber davon aus!
     
Thema:

Wiedermal Farbschlagraten!