Wieso sind die Eier alle unbefruchtet?? 8(

Diskutiere Wieso sind die Eier alle unbefruchtet?? 8( im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - salute zusammen!!:bier: kann mir mal jemand erklären wieso unsere kanarien immer unbefruchtete Eier legen?? also wir haben ein pärchen dass...
K

kanari333

Guest
salute zusammen!!:bier:

kann mir mal jemand erklären wieso unsere kanarien immer unbefruchtete Eier legen?? also wir haben ein pärchen dass sich prima versteht...

danke für Hilfe!
:dance: :dance:
 
Hallo,
kannst du mir mal erklären warum mit einer identischen Fragestellung ein neues Thema eröffnet wird?
Grüße
Uwe M.
 
kann mir mal jemand erklären wieso unsere kanarien immer unbefruchtete Eier legen??
nein. woher sollen wir wissen wiso das bei dir nicht klappt ?

wir können höchstens mutmaßen ;).
 
Hi Kanari333 !!

Zu einem könnten die Vögel zu Fett sein. Ist einer der häufigsten Gründe für Unfruchtbarkeit.
Dann könnte eine Medikamenten-Gabe dafür verantwortlich sein.
Die Vögel, speziell der Hahn, ist nicht triebig genung. Sprich, er ist noch nicht so weit.
Es sind Vögel mit übermäßig langem oder dichtem Gefieder. Sind die Vögel vielleicht Gloster oder ähnliche bei Dir ?!?
 
Antwort

Branjo schrieb:
Hi Kanari333 !!

Zu einem könnten die Vögel zu Fett sein. Ist einer der häufigsten Gründe für Unfruchtbarkeit.
Dann könnte eine Medikamenten-Gabe dafür verantwortlich sein.
Die Vögel, speziell der Hahn, ist nicht triebig genung. Sprich, er ist noch nicht so weit.
Es sind Vögel mit übermäßig langem oder dichtem Gefieder. Sind die Vögel vielleicht Gloster oder ähnliche bei Dir ?!?

Nein, nein...ich glaube nicht dass sie zu fett sind. Wir geben ihnen keine Medikamente... Wir haben ganz normale Farbkanarien mit normal langem Gefieder!
 
Nee, ich denke nicht. Was willst Du denn mehr machen als nachzuschauen, ob sie zu dick sind, das hast Du ja wohl schon gemacht, dann kannst Du nachschauen ob der Hahn tatsächlich im Trieb ist, ob die Henne im Trieb ist, und das wars. Höchstens noch eine Testverpaarung mit jeweils einem anderen Partner, ansonsten fiele mir nix mehr ein...
 
Thema: Wieso sind die Eier alle unbefruchtet?? 8(

Ähnliche Themen

H
Antworten
78
Aufrufe
6.123
Zitrri
Zitrri
S
Antworten
11
Aufrufe
4.259
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
22
Aufrufe
10.669
Puschelflocke
P
S
Antworten
11
Aufrufe
25.654
Sirius123
Sirius123
H
Antworten
20
Aufrufe
5.312
usfan
U
Zurück
Oben