Wieviel sollte ein junger Neuguinea-Edelpapagei wiegen?

Diskutiere Wieviel sollte ein junger Neuguinea-Edelpapagei wiegen? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Regina ! Nun das ist eine gute Nachricht.:zustimm: Dann ist das Beinchen sicher schon im Nest gebrochen, leider wachsen die Brüche dann...

1. Marni

Marni Foren-Guru

Hallo Regina !
    Nun das ist eine gute Nachricht.:zustimm:
    Dann ist das Beinchen sicher schon im Nest gebrochen,
    leider wachsen die Brüche dann immer schief.
    Nun mäste die Kleine mal gut,die hat was aufzuholen.
    Die Mangelerscheinungen bekommst Du in den Griff,nach der Mauser ist sie dann bildschön:D
    Alles Gute für die kleine Maus.:zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja3

Maja3 Stammmitglied

Prima, das ist ja schon mal was Gutes! Gut füttern und dann wir wohl nichts zurückbleiben.

Aber ihr habt euch ein teures Futter ausgesucht8o (na ja, bei einem Vogel geht das wohl noch...) Bei welchem Ta wart ihr denn?

Viele Grüße
    Sabine

4. Zoe

Zoe Mitglied

Hallo Sabine,

das Futter hat mir die Tierärztin empfohlen. Zum Aufpäppeln.
    Die Tierärztin ist bei uns in der Nähe in Gaggenau. Dr. Karolin Zebisch.

Gruß
    Regina

5. yve.a

yve.a Foren-Guru

Hallo Regina,
    Frißt dein rotes Mädchen jetzt besser?
    Die Edels haben so einen ineffektiven Schnabel, daß vieles daneben fallen. (Oder so effektiven Schnabel, daß sie vieles in Schwung bis zur Decke fliegen lassen.)

Nö, mein Felix stößt zuerst Urwaldgeschrei aus, wenn er mich früh am Morgen sieht. Und Fanny sagt mal Hallo oder eben so einen Urwaldschrei oder gar Nix.

Wenn sie dabei ihren Kopf von unten nach oben hält, heißt es, bitte füttere mich.

Bedeutet, ich bin zufrieden und will jetzt ausruhen.

Das Klang-Repertoire ist bei Edels wirklich groß.
    Paß auf. Was man denen sagt, kommt genau so zurück, das in gleicher Tonlage.:)

Obwohl sie so klein ist, gehört sie ja doch der Gattung Edelpapagei. Ich glaube, die Edels werden im Wettbewerb um „Stimmgewalt“ locker den Sieger-Pokal holen.:+schimpf

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel sollte ein junger Neuguinea-Edelpapagei wiegen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel sollte ein junger Neuguinea-Edelpapagei wiegen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  5. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...