Wieviel trinken Wellis?

Diskutiere Wieviel trinken Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe ja schon erzählt das wir einen neuen Welli haben. Ich hab ihn nie trinken sehen!? Außerdem haben wir immer noch das Problem des...

  1. lucky

    lucky Guest

    Hallo,
    habe ja schon erzählt das wir einen neuen Welli haben.
    Ich hab ihn nie trinken sehen!?

    Außerdem haben wir immer noch das Problem des pfeifens beim atmen. Er macht im Käfig so ein Theater, weil er raus will und dabei pfeift es beim atmen.

    Habe ihn gestern dann rausgelassen, er ist sofort bei uns gelandet und hat geschmust, ist das nicht süss?!

    Aber dann sackt er immer wieder ins sich zusammen, legt sich auf die Stange und plustert sich auf!

    Was meint ihr, ist er o.k.?

    Viele Grüße SANDRA
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CanaryGina, 19. April 2002
    CanaryGina

    CanaryGina Guest

    wieviel trinken wellies

    hallo lucky

    ellies rinken nicht viel,dass er schon so zutraulich ist,ist nicht normal,er scheint nicht in ordnung zu sein,du solltest mit ihm zum
    TA gehen, könnte eine erkältung sein, mit der man nicht spassen soll.der arme kleine.wenn wellies krank sind ,suchen sie immer die nähe ihres pflegers.ist wie bei kleinkindern.aber vielleicht können dir hier noch andere einen guten rat geben,.könntest ihm ja ach erst mal rotlicht geben,das tut ihm bestimmt gut, versuch es mal.wenn er sich davor setzt und die flügel spreizt, dann tut es ihm auf jedem fall gut. bis dahin erst mal alles gute für deinen kleinen.

    grüsse gina
     
  4. #3 Birgit L., 19. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Sandra,

    Ich kann mich eigentlich nur Gina anschließen.

    Mit dem trinken, das hat nichts zu bedeuten, sie nehmen die benötigte Feuchtigkeit über Obst und Gemüse und sogar über die Körner auf.

    War der Welli schon zahm, bevor Du Ihn bekammst ?
    Wenn nicht, dann geht es Ihm wahrscheinlich wirklich nicht gut.
    Und Du wirst leider mit dem Kleinen noch mal zum TA müssen.

    Hast Du den Welli von einem Züchter oder aus einer Zoohandlung ?
     
  5. lucky

    lucky Guest

    Hallo Birgit,
    er war nicht zahm als wir ihn bekommen haben.
    Obst und Gemüse frisst er nicht.
    Wir haben ihn vom Züchter!

    Gruß SANDRA :(
     
  6. #5 Birgit L., 19. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Wie sehen eigentlich die Augen aus ?
    Sind die klar oder trüb ?

    Es ist schwer Fernprognosen zu stellen.
    Ich würde sicherheitshalber lieber zu einem Vogelkundigen TA gehen ... :)
     
Thema:

Wieviel trinken Wellis?

Die Seite wird geladen...

Wieviel trinken Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...