Wir fliegen in den Urlaub

Diskutiere Wir fliegen in den Urlaub im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch gar nicht so recht, dass es gleich auf Reise geht... [IMG] So langsam beginnt die Vorfreude... da...

  1. suti

    suti Guest

    [​IMG]
    Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch gar nicht so recht, dass es gleich auf Reise geht...

    [​IMG]
    So langsam beginnt die Vorfreude... da ist doch was im Busch!

    [​IMG]
    Unsere Reisegepäck ist auch schon gepackt! :D

    [​IMG]
    Ui... die Reise beginnt...

    [​IMG]
    Angekommen! Hat Gott sei Dank nicht lange gedauert. Wir werden doch so schnell "flugkrank" wenn wir nicht selber fliegen... :D Eigentlich wurden wir nur in die Nachbarwohnung getragen. Aber so ein Tapetenwechsel für einige Tage ist ja für uns was ganz aufregendes! Ach und bevor wir es vergessen... unsere "Futtersgeber" machen auch eine Woche Urlaub... irgendwo wo gaaanz viel Wasser ist. Können wir uns auch nich so recht vorstellen!

    Liebe Grüße,

    Anton, Syd, Kessi und Nemo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 3. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schönen Urlaub und erholt Euch gut! :0- :0- :0-
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schönen Urlaub Susi & Timo,erholt euch schön.
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Schliess mich den andern an!! Wünsch euch wunderschöne, erholsame Ferien :D

    Lieber Gruss
    Sandra & Co. :0-
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau, kommt gut erholt zurück! :)
     
  7. Crusher

    Crusher Guest

    schönen Urlaub und gute Erholung! :0-
     
  8. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schöne Ferien !
     
  9. #8 Troubadoura, 4. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ich wünsche Euch eine schönen Urlaub und erholt euch gut.:D
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Schööööööööööööööööönen Urlaub :0- :0- :0-
     
  11. suti

    suti Guest

    Vielen lieben Dank für die herzlichen Grüße! Wir sind wieder gut zurückgekommen und müssen uns erstmal durch die ganzen neuen Threads "durcharbeiten".
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Willkommen zurück!:0-
    Ich denke mal, dass euch der Urlaub gefallen hat.:D

    Aber...auf dem letzten Bild, wo eure 4 mit ihrem Käfig stehen, steht da noch ein Käfig? Im linken Bildrand sieht da was nach Käfig aus...:0-
     
  13. #12 flaeschchen, 10. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja auch von mir herzlich willkommen zurück!
    Hoffe Ihr habt Euch gut erholt??
    Erzählt doch mal!
     
  14. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Welcome back ihr zwei :0-
    Jetzt müsst ihr uns aber auch verraten wo ihr wart und wie es war
     
  15. suti

    suti Guest

    @Lucky-Max
    Na du schaust dir die Bilder aber genau an... ;). Der Käfig gehört zu Charly, dem Welli unserer Nachbarn. Als unsere noch zu zweit waren war Anton unsterblich ihn sie (Geschlecht ist erst nach der Taufe bekannt geworden :D) verliebt. Nette Bilder von Charly und Anton gab es mal vor Urzeiten... Moment... achja... hier ist der Thread. Jetzt wo Anton mit Kessi zusammen ist, ist Charly nicht mehr so interessant.

    @Puschel511 & flaeschchen
    Wir haben uns bestens erholt! Dank der lieben Nachfrage. Wir waren in Ostfriesland in der Nähe von Esens. Die für das Vogelforum fotografischen Highlights gibts im Allgemeinem Vogelforum.
    Ansonsten war das Wetter "apriltypisch" wechselhaft was natürlich deutlich besser ist als Dauerregen... :D

    Gruß, Timo
     
  16. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Wirklich sehr schöne Bilder.
    :)
     
  17. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    1a werbebilder!!! das wetter war wohl auch recht ordentlich. ach ja willkommen daheim. :)
     
  18. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau, willkommen zurück. :)
    Tolle Bilder, den Park werde ich mir in den nächsten Wochen wohl auch mal anschauen müssen.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Evelin

    Evelin Guest

    Schön, dass Ihr Euch gut erholt habt :) .
    Sind all Eure Piepserchen wohlauf ??????
     
  21. suti

    suti Guest

    Aber klar doch! Sie nagen schon kräftig an Ihrem "Urlaubsmitbringsel" rum... eine neue Korkröhre... :D

    Gruß, Timo
     
Thema:

Wir fliegen in den Urlaub

Die Seite wird geladen...

Wir fliegen in den Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  3. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  4. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  5. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...