Wir melden uns auch mal wieder........

Diskutiere Wir melden uns auch mal wieder........ im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; .....,lang haben wir nichts mehr von uns hören lassen. s-meld Also uns gehts allen wunderprächtig, das Leben ist schön, draussen ist es kalt und...

  1. TheCrow

    TheCrow Guest

    .....,lang haben wir nichts mehr von uns hören lassen. s-meld
    Also uns gehts allen wunderprächtig, das Leben ist schön, draussen ist es kalt und wir habens gemütlich warm, wir betrachten das Weiße Zeug das von oben kommt immer ganz gespannt auf unserem besten Sichtplatz.....den Vorhängen vom Herrchen :achja:
    Wie gehts unseren ganzen Kameraden bei Euch? Wir hoffen doch mindestens genauso gut wie uns.
    Nachträglich wünschen wir allen noch ein Gutes und gesunden neues jahr :s
    Liebe Grüße von der ganzen Bande. :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grobolka

    Grobolka Guest

    Wirklich wunderschöne Bilder!

    Wir wünschen euch nachträglich auch nochmal alles Gute im neuen Jahr.

    Uns geht es hier mindestens so gut wie euch und auch wir betrachten dieses weiße Zeug mit vorliebe von den Vorhängen aus ;)
     
  4. Ifirn

    Ifirn Guest

    herzlich willkommen zurück und hübsch die kleinen :D
     
  5. #4 Der Freund aller Tiere, 26. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo :0-

    :zustimm: Die Wellis sind echt supper und wunderschön. :beifall: :beifall:
    Der grüne hats mir angetahn. :s
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hallo Ihr süßen Federkugeln, wollt Ihr bei mir einziehen? :D
    Ihr seid so hübsch!
     
  7. #6 Blindfisch, 27. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Oh, die sind aber knuffig!!!!!!

    Und haben so aufmerksame Blicke!!!!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir melden uns auch mal wieder........

Die Seite wird geladen...

Wir melden uns auch mal wieder........ - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Schwalbensittiche melden?

    Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica