Wir sind umgezogen

Diskutiere Wir sind umgezogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute hat Bendosi endlich den 1. Raum fertig bekommen . Wir durften nun endlich den Raum beziehen der später als Quarantäneraum dienen soll ....

  1. #1 bendosi, 5. Oktober 2002
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Heute hat Bendosi endlich den 1. Raum fertig bekommen .
    Wir durften nun endlich den Raum beziehen der später als Quarantäneraum dienen soll . Den hat Bendosi uns erstmal, bis die grosse Voliere fertig ist, als Winterquartier überlassen.
    Zugegeben sieht noch etwas kahl aus.
    Aber morgen bekommen wir ja noch unsere alte Voliere vor das Fenster.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Ihr kleinen Racker.....:D

    ist doch schön Euer neuer Raum und wenn morgen noch Eure
    Voliere davor steht, dann könnt ihr wieder richtig toben.

    Die Riesenschaukel gefällt Euch anscheinend sehr gut ;)

    Ja...wartet mal ab, bis Eure riesenvoliere fertig ist, da werdet ihr staunen 8o

    Wir sehen uns ja bald wieder :0-
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Voliere umgebaut und umgestellt.

    So heute hab ich nun die alte Voliere umgebaut und an den neuen Platz gestellt .
    Erstmal gabs skeptische blicke . aber dann kamen unsere beiden Draufgänger Rolli und Karotti erstmal gucken
     
  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Huch Bild vergessen

    Na hier wirds nachgeliefert
     

    Anhänge:

  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ihre ängstlichen

    Kumpels riskierten allenfalls mal ein Blick durch die Scheibe
     

    Anhänge:

  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hier mal

    eine Eckansicht.
     

    Anhänge:

  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und hier eine Übersicht

    Die alte voliere an der Westseite des Schutzhauses . Die neue Voliere kommt an die Südseite . Also vor das querligende Fenster mit den Ausflugluken darunter.
    Sieht alles noch sehr wüst aus aber ist ja auch ebend erst fertig geworden. Der Herr vor der Voliere ist mein Nachbar Rudi der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
     
  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Man schon wieder

    das Bild veralzheimert
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    toll

    Mensch Bernd, klasse - was Du für Deine Nymphen machst. Ich finds auch toll von Deinem Nachbar, dass er mithilft.

    Super Flugraum haben die kleinen Haubenvögelchen da. :)
     
  12. Antje

    Antje Guest

    Wie ich sehe, hat der Umzug ja reibungslos geklappt. Sieht doch gut aus, so wie sie da jetzt steht.

    Und wenn erst die neue Voliere fertig ist, dann könnt Ihr glatt einen 2. Teltower Vogelpark eröffnen. :D
     
Thema:

Wir sind umgezogen

Die Seite wird geladen...

Wir sind umgezogen - Ähnliche Themen

  1. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

    Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
  2. Der Greif ist umgezogen

    Der Greif ist umgezogen: Hallo, eine Frage an die Experten. Ich gehe jeden Morgen mit meinem Hund in den angrenzenden Wald. Jahrelang befand sich auf einer sehr hohen...
  3. Linus und Lucy sind umgezogen

    Linus und Lucy sind umgezogen: Hallo ihr lieben Sperli-Fans ! Meine beiden blauen, frechen Knutschkugeln hatten vor ein paar Tagen ihren großen Umzug von einer Madeira III,...
  4. meine 4 sind umgezogen in grössere voli

    meine 4 sind umgezogen in grössere voli: hallo, da meine papageien nun ein eigenes vogelzimmer bekommen haben, so sind meine 4 wellis nun in deren grössere voliere gezogen. und sie...
  5. amy & rocco sind umgezogen

    amy & rocco sind umgezogen: hallo zusammen, meine 2 geier sind ja nun seit 3 tagen in ihrem vogelzimmer, heute gingen sie das erstemal aus ihrer voliere raus. der raum hat...