Wir stellen uns auch mal vor!!! :o)

Diskutiere Wir stellen uns auch mal vor!!! :o) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Süssen :o)

  1. #1 Schnissje, 9. Januar 2004
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Meine Süssen :o)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnissje, 9. Januar 2004
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Das Roychje
     

    Anhänge:

  4. #3 Schnissje, 9. Januar 2004
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Auf der Dusche nur leider nie IN DER DUSCHE! *grummel*
     

    Anhänge:

  5. #4 Schnissje, 9. Januar 2004
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Charly in der Aussenvoli...Der Süsse ist KEIN Rupfer, wird aber vom Roy gerupft!
    Nunja...aber er ist glücklich und geniesst es vom Roy gerupft zu werden.
     
  6. Schnissje

    Schnissje Guest

    Im Schrank und denn guggen wie Mama duscht :-)
     

    Anhänge:

  7. Schnissje

    Schnissje Guest

    Die Klettermaus...
     

    Anhänge:

  8. #7 Utena, 10. Januar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2004
    Utena

    Utena Guest

    Hallo Schnuckelchen!
    Supper Bilder von deinen Beiden Süßen.
    Und Carly läst sich von Roy das einfach so gefallen?
     
  9. crowlover

    crowlover Guest

    echt zuckersüß deine beiden graugeier!! das mit dem rupfen ist natürlich ne ganz bescheidene sache. wie kann denn das dem charly gefallen :~ . die beiden verstehen sich sonst gut??
    nimm die kleinen doch einfach das nächste mal mit unter die dusche :D

    liebe grüße

    crow :0-
     
  10. Schnissje

    Schnissje Guest

    Huhu :-)


    Utena: Jaaaa, er setzt sich sogar zu ihm und streckt ihm seinen Kopf hin..denke mal Charly will so Aufmerksamkeit von Roy haben..oder ein Sadomasovogel??? Ich weiss es nicht...*Seuffz*

    Wenn Roy denn keine Lust mehr hat, und wegfliegt schimpft Charly sogar.

    @crowlover: ( was bedeutet der Name eigentlich??*grins*)

    Die beiden verstehen sich blendend. Ein richtiges Liebespäärchen. Da hatte ich verdammtes Glück mit denen.
    Und mit unter die Dusche nehmen... jepp versuch ich täglich..und bei Roy klappt es alle 4 Wochen mal ..wobei Charly nur motzen tut wenn er nen Wasserstrahl abbekommt :-)

    Euch ein schönes Wochenende..ich muss jetzt zur Arbeit :-(

    Liebe Grüsse
    Petra
     
  11. Rappy

    Rappy Guest

    Süß die zwei, Petra - ob mit oder ohne alle Federn..;)
     
  12. Schnissje

    Schnissje Guest

    knuffisch ne? :-)
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Schnissje

    Schnissje Guest

    Neugierde PUR!!!
     

    Anhänge:

  15. Schnissje

    Schnissje Guest

    was isn da draussen??
     

    Anhänge:

Thema:

Wir stellen uns auch mal vor!!! :o)

Die Seite wird geladen...

Wir stellen uns auch mal vor!!! :o) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica