Wir stellen uns vor

Diskutiere Wir stellen uns vor im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Graugeierliebhaber, als neue im Forum wollen wir kurz hallo sagen. Unsere Familie besteht aus Herrchen, Frauchen einem sehr...

1. samsam

samsam Neues Mitglied

Hallo ihr Graugeierliebhaber,

als neue im Forum wollen wir kurz hallo sagen.

Unsere Familie besteht aus Herrchen, Frauchen einem sehr altersschwachem
    fast 16 Jahre altem Hundetier, zwei Wellis und natürlich den Stars der Manege, unsere zwei Grauen.

Samy (weiblich) wird im Mai 3 Jahre.

Der Dicke ist 2 Jahre 5 Monate.

Die zwei haben den ganzen Tag Freiflug im Wohnzimmer und kommen nur nachts zum Schlafen in den Käfig.

Von Zeit zu Zeit dürfen wir das Zimmer gnädigerweise auch noch benutzen.

Wie wir zu Graupapageien gekommen sind ist eigentlich eine traurige Geschichte. Wenn Interesse besteht, kann ich darüber berichten.

Anbei ein paar Bilder von unseren Geiern. Ich glaube es wird recht deutlich warum der Dicke Dicker heißt.

Viele Grüße

Martina

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 10. März 2006
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo Martina,

erstmal herzlich willkommen hier bei den Grauensklaven. Aus Deinen paar Sätzen kann ich schon entnehmen das Du auch zu den Sklaven gehörst....*lach.

Verwöhne uns mit vielen Geschichten und Bildern von Deinen Süssen wir sind hier nämlich alle immer sehr neugierig und die offizielle Währung hier im Grauenforum sind viele Bilder :D :D

Na und wenn ich Deine schönen Bilder anschaue meine ich meine Zwei zu sehen. Meine Rosi ist auch so eine Zarte und unser Charly wird von uns auch nur "Dicker" gerufen.

Viel Spass hier im Forum.

Grüssle
    Corinna

4. fisch

fisch Guest

Hallo Martina,

herzlich Willkommen bei uns im VF :bier:
    Ich wünsche dir viel Spaß hier :zustimm:

PS: Natürlich besteht Interesse an der Geschichte der 2 Graulinge :zwinker:

5. leiti

leiti Guest

Hallo martina,
    auch wir möchten dich herzlich bei uns schrägen vögeln begrüßen. :trost:
    also eins hast du ja schon ganz toll hinbekommen, deine fotoeinlage.:beifall:
    du kannst uns jetzt die traurige geschichte, wie du zu den geiern gekommen bist, nicht mehr vorenthalten.:nene: wir wissen, das sie auf jeden fall ein happyend haben wird und sowas lesen wir sehr gerne. :bier: nein wir sind richtig gierig danach, denn es gibt sie nicht oft. laß dich nicht länger bitten her mit der geschichte. :+popcorn:

6. #5 Monika.Hamburg, 10. März 2006
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Martina,

ich begrüße Euch auch recht herzlich !

Klar interessiert uns die Geschichte Deiner Grauen ! :)

Die Bilder sind toll geworden und der Name :" Dicker "passt einfach !:zwinker:

7. #6 Reginsche, 10. März 2006
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Hallo Martina,

herzlich Willkommen hier bei uns.
    Ich warte schon auf euren Anruf:D

Ich glaub ich bin wohl die Einzige die eure Geschichte schon ein klein wenig kennt.
    Eure Grauen sind ja süß und euer Dicker ist ja wirklich ein Brummer.

Meldet euch doch mal.:zwinker:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karl

Karl Foren-Guru

Hallo und willkommen, Martina!
    Die Größenverhältnisse kenne ich von meinen Beiden auch. Siggi ist auch der Dicke...:D
    LG

10. #8 die-paula, 12. März 2006
    die-paula

die-paula Guest

Hallo Martina,

auch wir heissen euch herzlich Willkommen.
    Wir sind auch neu und freuen uns über die wunderschönen Geschichten, die wir manchmal mit tränendem Auge und Gott sei Dank oft mit Freude lesen.

Liebe Grüsse
    Paula, Michele mit Familie

Thema:

Wir stellen uns vor

Die Seite wird geladen...

Wir stellen uns vor - Ähnliche Themen

1. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...