Wir stellen uns vor

Diskutiere Wir stellen uns vor im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich bin auch stolzer Besitzer 2er Amazonen. Ich habe sie vor ca. 5 Monaten von einer Privatperson gekauft. Nun zu ihnen: Coco ist...

  1. Flyer

    Flyer Guest

    Hallo!

    Ich bin auch stolzer Besitzer 2er Amazonen. Ich habe sie vor ca. 5 Monaten von einer Privatperson gekauft.

    Nun zu ihnen:

    Coco ist ein 5-jähriger Surinamamazonen-Mann, seine Frau Funny ist eine 3-jährige Blaustirnamazone.


    Hier ein paar Bilder von ihnen:

    Coco möchte am liebsten den ganzen Tag lang Pfötchen geben ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Flyer,

    herzlich willkommen hier unter den Grünenfans!:0-

    Schön, dass du den beiden Grünen ein neues Zuhause gegeben hast!
    Sind Coco und Funny ein richtiges Pärchen, d.h. sie machen alles gemeinsam?
    Du kannst uns ja noch bisschen über die beiden erzählen. ;) Wie leben sie bei dir? Was treiben die beiden Schätzchen den ganzen Tag? Wie sind sie bei dir untergebracht? ...

    Die Bilder hast du wohl vergessen? ;) Möchte die beiden doch so gerne bewundern.:)
    Falls du Probleme mit dem Einstellen der Bilder haben solltest, lies doch mal bitte hier .;)
     
  4. RikeT

    RikeT Guest

    Hallo


    herzlich willkommen hier unter den Grünenfans
     

    Anhänge:

  5. Flyer

    Flyer Guest

    Hallo!

    Lange habe ich herumprobiert, wie ich die Bilder hier herein bekomme.

    Aber das gute daran: Ich glaube ich weiß jetzt wie es geht.

    Hier müsste gleich meine Funny erscheinen, Coco kommt gleich nach (wenns geht)!
     

    Anhänge:

    • f2.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      78
  6. Flyer

    Flyer Guest

    Juhu! Es geht!

    Noch mehr über dei beiden:

    Sie sind ein richtiges Paar. Coco und Funny kraulen sich gegenseitig, füttern sich und streiten sich natürlich auch öfter.

    Wo sie wohnen:
    Unser altes Gästezimmer wurde vor einem halben Jahr zum Vogelzimmer umgebaut.
    Ihre Voliere ist ca. 2 x 2,50 x 2,50 m groß. Neben ihnen leben noch Wellen- und Nymphensittiche.

    Was die zwei den ganzen Tag machen?
    Natürlich fressen und viel schreien. *gg*

    Wenns wieder funktioniert seht ihr nun den lieben Coco.
     

    Anhänge:

    • c10.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      78
Thema:

Wir stellen uns vor

Die Seite wird geladen...

Wir stellen uns vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...