Wir stellen uns vor

Diskutiere Wir stellen uns vor im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo heute möchten wir uns einmal vorstellen. Wir sind zwei lustige, freche Graupapageie aus dem Schwarzwald und haben immer etwas auf...

  1. coco78

    coco78 Guest

    Hallo

    heute möchten wir uns einmal vorstellen. Wir sind zwei lustige, freche Graupapageie aus dem Schwarzwald und haben immer etwas auf lager um unsere Herrchen fit zu halten.

    Das Forum sowie auch die Mitglieder hier sind echt spitze!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coco78

    coco78 Guest

    Foto

    erstes Bild Eddie
    zweites Bild Coco
     
  4. Manu00

    Manu00 Guest

    Fotos

    Fotos sind immer toll..... wenn man sie sieht *gg*
     
  5. crowlover

    crowlover Guest

    ja wo sind denn die bilder?!?! *gieriglinst*
    fotos! fotos!! fotos!!!!

    :D :D :D

    aber natürlich vor allem ein herzliches willkommen hier im forum.

    liebe grüße

    crow :0-
     
  6. coco78

    coco78 Guest

    bilder

    hoffentlich klappts
     

    Anhänge:

  7. coco78

    coco78 Guest

    bild

    bild coco
     

    Anhänge:

  8. Manu00

    Manu00 Guest

    da sind sie ja schon

    schöne Bilder! Ich hab Fotos immer gern.
    Erzähl mal was von deinen Geiern. Wir sind alle schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Manu
     
  9. #8 christa2508, 3. Februar 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Coco

    Hat doch gut geklappt schöne Bilder.

    Ich begrüße dich auch hier im Forum
    ;) :0-
     
  10. coco78

    coco78 Guest

    BILDER

    Coco und Eddie sind nicht immer im Kühlschrank. Das ist nur eine Fotostellung!
     

    Anhänge:

  11. #10 coco78, 3. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2004
    coco78

    coco78 Guest

    Coco

    Coco beim Naschen....
     
  12. Manu00

    Manu00 Guest

    das kenne ich :)

    Das ist ungefähr so wie bei mir.
    Gestern geh ich zum Kühlschrank, wer ist der erste auf meiner Schulter? - August!
    Wie wenn er sagen würde "Na, was gibts denn heut zum essen?" Immer wieder überrascht er mich und will den Kühlschrank leerräumen :D
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Coco,

    ein herzliches Willkommen unter den Grauenfans!:0-
    Du hast ja zwei hübsche Grauchen... :)

    Ahaaaa. Hatte schon gedacht, das sei die neue ultimative Papageienunterkunft.... :D :D

    Wäre schön, wenn du uns noch etwas über die beiden berichten würdest. Also zu allerlei Schabernack scheinen sie ja aufgelegt zu sein, deine beiden Racker. ;) :D
    Wie alt sind Coco und Eddie? Was machen sie sonst so, wenn sie nicht gerade den Kühlschrank inspizieren?
     
  14. coco78

    coco78 Guest

    Alter

    Hallo,

    danke für die Komplimente!!
    Ich Coco bin sieben Jahre alt und dachte ich lege dieses Jahr Eier, aber das waren wohl nur Frühlingsgefühle...:D
    Ich Eddie bin ein Jahr älter als Coco und ich kann Euch sagen, dass sie mich ganz schön verrückt gemacht hat mit ihren Frühlingsgefühlen...Manchmal graule ich sie zu sehr, dabei kann es passieren, dass ich Coco immer Federn am Hinterkopf rausziehe. Wir wurden beide mit der Hand aufgezogen und da habe ich das wohl nie richtig gelernt wie man grault:(
    Aber ansonsten sind wir ein Spitzeteam!!
    Manchmal ärgern wir unsere Herrchen indem wir uns dort hinsetzten wo wir eigentlich wissen dass wir es nicht dürfen, aber nur wenn sie es nicht sehen...:D :D
     

    Anhänge:

    • coco.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      71
  15. #14 bummelkatrin, 3. Februar 2004
    bummelkatrin

    bummelkatrin Guest

    Hallo Coco,

    auch von mir ein herzlichen Willkommen.
    Super Idee mit dem Kühlschrank, da bleiben sie länger frisch und knackig :D. Zwei süße Kücken.

    Liebe Grüße Katrin
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Coco,

    herzlich Willkommen im Grauen-Forum :0- .

    Zwei wirklich aufgeweckte und auch besonders hübsche Geierchen hast Du da daheim :) .

    Achte nur darauf, dass der Kühlschrank auch immer gut und zur vollen Zufriedenheit Deiner Geierlein gefüllt ist, gel :D :D :D
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Utena

    Utena Guest

    Hallo Coco!
    Herzlich Willkommen bei den VF!
    Da hast du ja 2 aufgeweckte Kerlchen bei dir zu Hause,tolle Fotos.
     
  19. Rappy

    Rappy Guest

    ..auch von mir ein herzliches Willkommen! Das Foto im Kühlschrank ist heiß.. :D
     
Thema:

Wir stellen uns vor

Die Seite wird geladen...

Wir stellen uns vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...