wir werden erwachsen...

Diskutiere wir werden erwachsen... im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Das ist aus meinen kleinen JM geworden!Es ist bei den Drei geblieben, zwei mit Haube und alle wie der Vater dunkelbraun...(Mutter ist...

  1. Madlin

    Madlin Guest

    Das ist aus meinen kleinen JM geworden!Es ist bei den Drei geblieben, zwei mit Haube und alle wie der Vater dunkelbraun...(Mutter ist Gelb/Pastellfuchsrot)

    Sind sie nicht niedlich?
     

    Anhänge:

    • JM3.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      113
    • JM4.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      121
  2. sigg

    sigg Guest

    Für niedlich kann ich zu wenig erkennen! Könnte auch ein Plüschtier sein1
     
  3. Vornie

    Vornie Guest

    da hat sigg sich ja wieder ein geleistet, da sieht man wieder mal das man sich doch ab und zu an das sprichwort, "reden ist silber, schweigen ist gold", errinnern sollte.

    wenn du (sigg) qualifizierte und kompetente antworten gibst lese ich die sehr gerne und nehme auch einige ratschläge auf. aber wenn du soclhe kommentare abgibst, kann ich nur mit dem kopf schütteln. :nene:
    sieht für mich manchmal so aus als hättest du nichts besseres zu tun.

    zurück zum thema:

    ich find sie süß und man kann auch schon was auf den bildern erkennen.
    wünsche dir weiterhin viel erfolg.
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Ja Vornie, du hast die stärkere Brille und das größere Vorstellungvermögen.
    Ich könnte selbst nicht einmal mit der Lupe erkennen, um welche Vogelart es sich handelt. Aber der eine verfügt über große Vorstellungskraft und der andere gibt nur das wieder, was er erkennen kann!
    Vielleicht hat das auch entscheidende Bedeutung bei Haltung und Zucht?
     
  5. Vornie

    Vornie Guest

    ich hab erst keine :zwinker:
     
  6. #6 Robbyamy, 19.06.2007
    Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Madlin, kannst vielleicht ein paar schärfere Fotos zeigen?
    Dann kommt der Nachwuchs sicher super rüber:zustimm:
     
Thema:

wir werden erwachsen...

Die Seite wird geladen...

wir werden erwachsen... - Ähnliche Themen

  1. Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.

    Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe mir in den letzten Wochen viel zu dem Thema durchgelesen, aber leider keine brauchbare Lösung...
  2. Indonesien - welche Arten werden wir finden?

    Indonesien - welche Arten werden wir finden?: Hallo Leute, aufgrund unserer Gouldshaltung war ich bisher immer bei den Australiern unterwegs. Jetzt steht aber ein Indonesienurlaub vor der...
  3. Auch wir werden geärgert:-)))

    Auch wir werden geärgert:-))): Hallo ihrs, Anscheinend haben wir die Intelligenz unserer Wellis unterschätzt.... nachdem ich meinen Freund angepfiffen habe, dass er früh...
  4. Werden Lutinos wirklich gemieden?

    Werden Lutinos wirklich gemieden?: Hallo! Ich habe gestern einen Beitrag über Partnerwahl bei Wellensittichen gelesen, und da stand drin, dass Lutinos von anderen Wellensittichen...
  5. Wir werden uns auch versuchen :-) Und: Welche Art von Clicker?

    Wir werden uns auch versuchen :-) Und: Welche Art von Clicker?: Hallo zusammen ich habe schon vor einiger Zeit hier gelesen und heute beschlossen endlich mit dem Clickern anzufangen. Dazu werde ich mir...