Wirklich wirklich Weibchen???

Diskutiere Wirklich wirklich Weibchen??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also irgendwie versteh ich die Wellis nicht... hab 4 Hähne, 4 Hennen und jetzt bildern 2 Hennen ein Pärchen. Ich mein, ich weiß, dass das möglich...
C

Carina*

Guest
Also irgendwie versteh ich die Wellis nicht... hab 4 Hähne, 4 Hennen und jetzt bildern 2 Hennen ein Pärchen. Ich mein, ich weiß, dass das möglich ist, aber doch eher ungewöhnlich oder? 2 Hähne ok... aber 2 Weibchen?
Naja ich wollt fragen, ob Sunny wirklich ne Henne ist. Bei Kira erkennt man das ja schon auf 10m Entfernung.
Also die ersten beiden ist Sunny, das dritte Kira.
 

Anhänge

  • wachshaut.jpg
    wachshaut.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 184
  • wachshaut2.jpg
    wachshaut2.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 175
  • wachshaut3.jpg
    wachshaut3.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 188
Hallo Carina!

Für mich sind das eindeutig zwei Weibchen. Hab bei mir in der Voli auch zwei Weibchen die sich gegenseitig füttern und kraulen, so ungewöhnlich ist das nicht.

Tschüss
 
Klaro ist das ne Henne...ohne Zweifel.
Die Dame hat doch eine hellblaue/beige Wachshaut, mit weißen Ringen um die Nasenlöcher. Wärs nen Hahn, dann wäre das Blau kräftiger oder es wäre violett zu sehen.
Meine Sina sieht momentan auch so aus. Wochenlang eine dunkelbraune Wachshaut und heute ist ihr diese Kruste auf der einen Seite abgefallen und es kommt eine Wachshaut, wie bei deiner Kira zum Vorschein.:0-
 
Ich red doch von Sunny Daniel ;)
Dass das bei Sunny beige ist, sieht nur so aus. Eigentlich ist die Wachshaut weiß.
 
Ups...ich dachte du meinst Kira (das blaue Tierchen?!), weil die Wachshaut so blau ist. Für nen Hahn sind beide entschieden zu unblau und zu hell...sind auf jeden Fall beides Weiber.:D ;)
 
Jou, das sind eindeutig hübsche Mädels...... :D :0-
 
Thema: Wirklich wirklich Weibchen???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben