Witzige Wellibilder...

Diskutiere Witzige Wellibilder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, deine Wellis sind ja wirklich witzig und interessant anzusehen :D Deine Fotofälschungen sind ja ganz schön gemein;) :D Sehen aber cool aus!8)

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi,

    deine Wellis sind ja wirklich witzig und interessant anzusehen :D Deine Fotofälschungen sind ja ganz schön gemein;) :D Sehen aber cool aus!8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    wechlach

    die waren ja toll!
    Auch die Sprüche... bauchhaltvorlachen....
    Werde ich auch mal ausprobieren,ob ich sowas mit meinem Bildbearbeitungsprogramm hinbekomme.
    :0- :0- :0- Marie.
    (PS: Deinen Benutzernamen finde ich sehr originell und passend:D nochmallach)
     
  4. #23 Bettina Elke Kuhlmann, 15. August 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Wirklich Sandybird Deine bilder sind echt klasse
     
  5. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Aber sicher! :0-
     
  6. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Das hat mich gefreut, daß Euch meine Bilder gefallen haben!!!!
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    :D :D :D *aufdieschenkelnklopfvorlachen*

    KLASSE!!! :D

    Ich mache ja auch ständig Bilder von meinen Federbällchen... aber leider verpasse ich oft den Moment, den ich eigentlich fotografieren wollte,weil meine Digicam manchmal so spät auslöst.... heul...:(

    *neidischbinaufjedesflugfoto*
     
  8. Chelsea

    Chelsea Guest

    Das sind echt suuuper Bilder *immernochlach* Bitte mehr davon!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    @ spirit: Manche Bilder sind von meiner Videokamera. Das geht viel besser, einfach drauf halten und nachher die witzigsten Bilder vom Computer raus ziehen. Ganz einfach, kann sogar ich :D
    Hatte nur Probleme, das bitmap format umzuwandeln, aber jetzt weiß ich, wies geht.
    Allerdings hat mich die Videokamera 600 € gekostet8o
    Aber sie ist es wert!!!
     
  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @Sandybirdy: na, bei DER Technik kann ich leider nicht mithalten...:D :D
    Aber Du versorgst uns ja regelmäßig mit tollen Bilder.... :D
     
Thema:

Witzige Wellibilder...