witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo! muss euch wieder mal was witziges erzählen... als ich gestern von arbeit gekommen bin,war ich ziemlich k.o.! da ich einen stehenden...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    muss euch wieder mal was witziges erzählen...
    als ich gestern von arbeit gekommen bin,war ich ziemlich k.o.!
    da ich einen stehenden beruf habe,war es mir nach einem "fussbad" zu mute! ich mir also eine schüssel mit warmen wasser + zusatz geschnappt und ab auf die couch! da sass ich so-mit den füssen im wasser-und beobachtete meine geierleins! doch ich wurde auch beobachtet,nämlich von kukki,der auf dem käfig sass!
    er guckte so,als würde er zu mir sagen "so du badest also,ja und ich soll zugucken oder wie?!"und tatsächlich..er kam... erst auf den kletterbaum...von ast zu ast..immer mehr in meine richtung...legte den kopf schief und guckte!
    dann ein satz und er sass neben mir auf der couch!
    wenn ich nicht den blöden zusatz im wasser gehabt hätte,dann hätte ich es auf einen versuch ankommen lassen! schade eigentlich!
    hab zu kukki gesagt,das es nicht geht und bin aufgestanden damit er weg fliegt! ihr werdet es nicht glauben...er ist auf den tisch und in seine badeschale!!!
    ich hab mich so geärgert,das die kamera nicht griffbereit war...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin und Udo, 9. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Süße Belohnung für Fußpflege würde ich sagen! ;)

    Und hör mal das kann ja auch nicht angehen das du den kleinen was vorplanschen tust und sie sollen zukucken ja!? :D

    Freu mich über deinen Erfolg, und du weißt, beim nächsten Mal ohne Zusatz baden!

    Ich hab aber auch eine lustige Badegeschichte auf Lager!
    Da waren wir mit den Vögeln im Badezimmer und haben Badewasser eingelassen, Bizi wollte dann irgendwie auf Udo´s Kopf landen, verfehlte den so ungünstig, dass er mal kurz schwimmen war! :D


    Liebe Grüße von Katrin
     
  4. Santho

    Santho Guest

    oh es tut mir ja auch so leid...konnte doch nicht ahnen,das er mit mama baden will!:D
    aber so wie ich meine racker einschätze,werden sie nicht mehr mit mir baden wollen,wenn ich es ohne zusatz versuche!!!8(
    schau'n wir mal...
    katrin,das ist aber auch ein witziges erlebnis! was die kleinen manchmal so anstellen... nee,nee !!!
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Das sind ja zwei süsse geschichten, kann ich mir richtig gut vorstellen... Unseren pennanten konnte man auch so richtig schön locken, ein bissl plätschern irgendwo und die lust auf wasser war da...sie ist dann auf den wannenrand und hat gewartet, dass wir ihr wasser einlassen (hat in unserer wanne nur mit weniger wasser :D gebadet)
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Santho,

    witzig, dass sich der Vogel freiwillig zu deinen Käsefüssen reingesetzt hätte :D :D :D
    Ich glaub die verspüren einfach den Drang zu baden, wenn sie es plätschern hören...*hihi*

    Bei meinen Grauen ist es auch ganz lustig, die stellen instinktiv das Gefieder auf, wenn sie Wasser hören. Total lieb! Auch wenn ich "duschen" sage, reagieren sie so. Echt ulkig dieser Reflex.

    Nice greetings,
    Jillie
     
  7. Santho

    Santho Guest

    na vielen dank auch jillie! von meinen sogenannten käsefüssen (!!!) kann man essen!:p
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    ja das glaub ich dir eh, nämlich den Käse ;)

    Apropos Käse, essen deine Käse? Bei mir haben sie schon mal auf einem Stück Käse rumgelutscht, hat sich aber eigentlich nicht sonderlich beliebt gemacht....

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Kein interesse bei unseren rosellas. wobei der pennant tierisch gerne käse und nudeln verspeist hat.

    Aber heute hab ich gesehen, wie sie brokolie gefuttert haben *stolz sein auf pieper*
     
  10. #9 Katrin und Udo, 11. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Tja wie das ,mit dem Piepern so ist, wenn man erwartet das sie etwas tun, machen sie es sowieso nicht, aber vielleicht wäscht du, Santho mal einen Tag deine Füße nicht, dann haben sie vielleicht doch Lust zu baden und nebenbei Käse zu futtern?!:D

    Unsere naschen schon ab und zu mal beim Frühstück ein Schnabel voll Käse!


    Liebe Grüße von Katrin
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Kessi, weißt was meine Rosellas gerne fressen? - den Babybrei meiner Graugeier.......*total lustig*

    Ciao ihr Käsefüssler *lol*
    Jillie
     
  12. Santho

    Santho Guest

    ihr seid ja alle ssssoooo gemein...:D :D :D
    nein,unsere essen keinen käse! was heisst essen...ich hab ihnen noch nie welchen gegeben,wusste doch nicht das man das kann!:?
    stellen eure bestimmte anforderungen an eine bestimmte sorte?:p
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    unsere Nicht-Rosellas lieben über alles Hartkäse (muss allerdings nicht unbedingt von den Füssen sein, kicher [​IMG] [​IMG] [​IMG], bitte nicht böse sein :D ), davon gibt es ab und zu ein winziges Stückchen
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so dann schließen wir alle wieder frieden ja????? unsere rosellas geben sich ja auch bussis


    also bussis *hihi*
     
  15. #14 Katrin und Udo, 12. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ja, nicht mehr böse sein, Käsefußsantho, uuuuuuupppppssssssssss!!!!
    Na du weißt ja das ich ein Frechdachs bin... :p

    Sorry-Bussi auch von mir!!
    Hast mich wieder lieb?

    Ach so, unsere müssen alles mögliche mal probieren was wir so essen, also sind sie nicht auf eine käsesorte spezialisiert!

    Liebe Grüße von Katrin
     
  16. Santho

    Santho Guest

    achso,jetzt ist also schleimen angesagt?:? *lol*

    na gut,ein letztes mal verzeih ich euch,aber nur der bussi's wegen... *schmatz,schmatz*

    was gebt ihr denn noch alles von euren essen ab,ausser käse?:?
     
  17. #16 Katrin und Udo, 12. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Bei uns probieren sie alles mögliche mal, aber was sie öfters mal bekommen, sind Kartoffeln, Reis, Nudeln, Toasties und die gesunden Sachen die wir essen!
    Wenn dann noch was für uns bleibt, sind wir froh! :D

    ansonsten, Bussi und Schmatzer!


    Liebe Käsegrüße von Katrin ;)
     
  18. Santho

    Santho Guest

    gut,das mit den kartoffeln,nudeln und reis ist mir nichts neues,aber toasties:? ! wollen sie da noch was druff haben?
    :D
    ich hab schon so oft vor unseren geierleins gegessen,doch sie wollten nie probieren!:? kann alles alleine essen *mmmhhhmmmm*
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    *schleim* auch von mir eine T'schluldigungs-Bussi :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    ist angekommen,jillie! danke dir !
    schon vergessen :D naja,fast...:D
     
  22. #20 Katrin und Udo, 13. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na, die verwöhnten Geier fressen aber nur das weiche von drinen des Toasties, den Rand lassen sie bloß fallen!
    Aber manchmal ist ihnen auch das weiche Innendrin nicht gut genugt, da beäugen sie dann immer dein Brot und kucken dich so an: "gib mir auch was von dem was du da noch so isst"
    Dann gibst du ihnen ein kleines Stück Leberkäse oder so und dann werden die Augen ganz groß vor Leckerschmeck!
    Zum Glück schmeckt ihnen vieles auch nicht, da bleibt was für uns ;)
    Aber Bizi ist zum Glück nur so doll verfressen, Rubinchen ist da viel wählerischer!

    Liebe Grüße von der verhungernden Katrin
     
Thema: witziges badeerlebnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige Badegeschichte