Wo bekomme ich eine spezielle Tageslichlampe her?

Diskutiere Wo bekomme ich eine spezielle Tageslichlampe her? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, weiß jemand wo ich spezielle tageslichlampen für papageien herbekomme? irgendwie finde ich im internet nichts bzw. ich weiß...

1. Papagalos

Papagalos Guest

hallo zusammen,

weiß jemand wo ich spezielle tageslichlampen für papageien herbekomme?
    irgendwie finde ich im internet nichts bzw. ich weiß nicht ob es das richtige ist.
    kann mir jemand helfen oder einen tip geben??

ach ja noch was, wie haltet ihr es mit der raumfeuchtigkeit? benutzt ihr raumbefeuchter?

ich bin für jeden tip dankbar.

grüßle

die papagalos :0- :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glöckchen

Glöckchen Guest

Hallo,

manchmal lohnt es sich wirklich, die Suchfunktion zu benutzen :0-

Gib mal ein: Tageslichtlampe oder Arcadia

Bezugsquelle (u.a.): Futterkonzept zum Luftbefeuchter...ird es eine lange Nacht :D Gruß Glöckchen

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

5. Papagalos

Papagalos Guest

hallo ihr beiden,

vielen dank für die infos.

dann schauen wir mal was wir uns da am besten zulegen.

grüßle

die papagalos

6. owl

owl Foren-Guru

Hallo Papagalos

Tageslichtlampen kannst Du bei der Bird-Box bestellen.
    Du findest sie im Menue auf der linken Seite unter "Vogelwelt", anschliessend "Elektroartikel" anclicken, dann beleuchtung...

Ich habe einen Zimmerbrunnen in Betrieb, spiele mit dem Gedanken, einen 2. Brunnen aufzustellen, wird auch gaaanz bestimmt bald realisiert :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Merline

Merline Mitglied

Schau auch einmal bei Ebay unter Arcardia birdlamp.

Merline

9. Papagalos

Papagalos Guest

:0- hallöchen vielen dank nochmal.

habe mir jetzt die arcadia birdlamp bestellt.

grüßle die papagalos

Thema: Wo bekomme ich eine spezielle Tageslichlampe her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PAPAGALOS WEIß KAUFEN

,
  2. http:www.vogelforen.devogelzubehoer44392-bekomme-spezielle-tageslichlampe-her.html

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich eine spezielle Tageslichlampe her? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Zeigt her eure Volies .....

Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...