Wo bekomme ich Einhänge-Halterungen ?

Diskutiere Wo bekomme ich Einhänge-Halterungen ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin auf der Suche nach Halterungen für die üblichen Edelstahlnäpfe, Durchmesser 14 cm, 900 ml. Überall finde ich diese nur komplett,...

1. Inge

Inge ...

Hallo,

bin auf der Suche nach Halterungen für die üblichen Edelstahlnäpfe, Durchmesser 14 cm, 900 ml. Überall finde ich diese nur komplett, d.h. Halter mit Napf - aber ich benötige nur Halterungen, Näpfe hab ich genügend.

Weiss jemand wo ich diese Einhänge-Halterungen (nicht Schraubhalterungen) finde bzw. bestellen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Inge

Hier
    Kannst Du Napfhalterungen bestellen . Ob die auch zum einhängen geeignet sind- ????

4. Inge

Inge ...

Halterungen

Hallo Karin,

danke für den Tip - aber dem Preis nach sind das nicht die die ich meine :?

Hast Du den Rico's Katalog?

Seite 96 "Edelstahlnäpfe zum Einhängen" Durchmesser 14 cm, 0,9 l - diese Halterungen meine ich.

Da werden Löche in die dicken Sitzäste gebohrt - und so kann man diese Halterungen prima einhängen. Bei mir im Vogelzimmer mit den 6 unterschiedlichen Vögeln praktisch, jedem Tierchen sein Plesierchen ;-) - es sollen doch alle gleichzeitig fressen können :)

Thema:

Wo bekomme ich Einhänge-Halterungen ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Einhänge-Halterungen ? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  4. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...
  5. Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm

Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm: Naja der titel stimmt jetzt nicht ganz aber.. ich habe seit längerer zeit 2 Pfirsichköpfchen aber beide sind nicht richtig zahm ich kann...