wo gibt es runde schaukeln..

Diskutiere wo gibt es runde schaukeln.. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; .. aus stoff oder seilen ???? meine geier haben solche aber die gehen langsam kaputt und sind verdreckt.. sioe lieben ihre reifen.. aber ich kann...

1. #1 Muck86w, 04.08.2004
    Muck86w

Muck86w Guest

.. aus stoff oder seilen ???? meine geier haben solche aber die gehen langsam kaputt und sind verdreckt.. sioe lieben ihre reifen.. aber ich kann sie nirgendswo finden.. vielleicht weis hier einer weiter??? brauche unbedingt ein paar davon..

2. Sibse

Sibse Guest

Im Freßnapf hab ich die gesehen (diese bunten, oder?) und im Futterhaus glaub ich auch.
    Und in einem Zooladen (speziell Vögel) hier haben sie die auch.
    Außerdem noch im Hornbach, aber die hatten nur die ganz großen für Papageien.

3. Moni

Moni Foren-Guru

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Schau mal hier, ob was Passendes für deine Geier dabei ist.

5. #5 Muck86w, 04.08.2004
    Muck86w

Muck86w Guest

moni, genau die suche ich, nur eben in geier grösse, für meinen graupapagei. glaube die da sind alle ziemlich eng...

6. #6 Muck86w, 04.08.2004
    Muck86w

Muck86w Guest

ah ne 30 cm dürften doch reichen dankäääääääää

7. #7 Muck86w, 04.08.2004
    Muck86w

Muck86w Guest

super hab gleich 4 stück bestellt, vielen dank leute :)

8. #8 jayleane, 04.08.2004
    jayleane

jayleane Sklave der Hutzis

selber basteln ist auch gut machbar und günstig :p
    schau mal hier

die Seile kosten nur ca. 2-3€ pro Meter, wenn du sie direkt in einer Seilerei bestellst.

9. #9 Muck86w, 04.08.2004
    Muck86w

Muck86w Guest

oh das ja auch gut mit selbst basteln, glaube aber nicht das die seile so stabil sind das ein mindestens 30cm reif nicht zusammklppt wenn der graue rein hüpft. meine geiers sind ja bissl grösser als die geiers auf dem bild :)

Thema:

wo gibt es runde schaukeln..

Die Seite wird geladen...

wo gibt es runde schaukeln.. - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es Kanarien- Biofutter aus seriöser Quelle?

Wo gibt es Kanarien- Biofutter aus seriöser Quelle?: Mir ist im stationären Handel so was noch nicht untergekommen. Weiß jemand von einer Quelle, oder auch einer seriösen Internetadresse?
  2. Buchempfehlung rund um Gesang und Rufe

Buchempfehlung rund um Gesang und Rufe: Hallo zusammen, ich bin dabei, mich in die Gesang- und Rufwelt der Vögel einzuarbeiten, leider gar nicht so einfach :roll: Habe viele...
  3. Hallo in die Runde....

Hallo in die Runde....: ...mein Name ist Ines und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Hannover und hätte niemals gedacht, dass ich hier lande.:0-...
  4. Probleme rund ums Wasser

Probleme rund ums Wasser: Hallo! Seit es wärmer wird, treten zunehmend mehr Probleme mit der Wasserversorgung meiner Vögel (Zebrafinken und Gouldamadinen) auf. Zum einen...
  5. Gibts hier Leute, die Spitzmäuse halten?

Gibts hier Leute, die Spitzmäuse halten?: Hallo, gibts hier Leute, die Spitzmäuse halten? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. [ATTACH] Viele Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden