Wo ist die Vogelklinik Nähe Bochum???? essen oder dortmund??

Diskutiere Wo ist die Vogelklinik Nähe Bochum???? essen oder dortmund?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe mich jetzt entschieden mit meinem kleinen in die Vogelklinik zu gehen und ich hab gehört das sie hier in dortmund oder essen ist. Kann mir...

1. DeusDeorum

DeusDeorum Guest

Habe mich jetzt entschieden mit meinem kleinen in die Vogelklinik zu gehen und ich hab gehört das sie hier in dortmund oder essen ist. Kann mir vieleicht jemand den genauen weg sagen oder vieleicht deren website?
    Es ist verdammt wichtig und ich möchte da morgen hin ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold Walterin, 16. September 2005
    Gerold Walterin

Gerold Walterin Guest

du kannst dich an die bieftaubenklinik in essen wenden da helfen sie dir weiter

4. #3 Gerold Walterin, 16. September 2005
    Gerold Walterin

Gerold Walterin Guest

ich gebe dir mal die teltfonnr. vom brieftaubenverband kannst ja mal anrufen 0201/8722411

5. Uwe W.

Uwe W. Guest

Hallo ,

ich schreibe Dir nachher eine PN, mit einer Adresse von einem Tierarzt, der auf Vögel spezialisiert ist. Er soll sehr gut sein.

Gruß
    Uwe W.

6. Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Taubenklinik Essen
    45257 Essen,

Niederweniger Str. 269

Tel :0201/ 8 48 39-0

Vor allem sind hier die Kosten der Untersuchung sehr gering.

z.b. Eine Kotprobe und ein Kropfabstrich kostet mit Diagnose 10,00 Euro.
    Eine Untersuchung des Vogels allgemein 5,00 Euro. Da bezahlt man bei manchem Tierarzt sehr viel mehr.

Liebe Grüsse

Thema: Wo ist die Vogelklinik Nähe Bochum???? essen oder dortmund??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelklinik essen

,
  2. taubenklinik essen wellensittich adresse

,
  3. vogelklinik in essen

,
  4. vogel klinik,
  5. vogelklinik dortmund,
  6. Viogelklinik Dortmund,
  7. vogelklink essen,
  8. vogelklinik in essen erfahrungen,
  9. vogelklini
Die Seite wird geladen...

Wo ist die Vogelklinik Nähe Bochum???? essen oder dortmund?? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  3. Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum

Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  4. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  5. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel