Wo kauft ihr Futter, bzw. bestellt ihr es im Internet.

Diskutiere Wo kauft ihr Futter, bzw. bestellt ihr es im Internet. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe nun mittlerweile einige Internetadressen hier gefunden wo man bestellen kann, doch leider fehlen mir die dazugehörigen Erfahrungen....

1. alexi

alexi Guest

Hallo,

habe nun mittlerweile einige Internetadressen hier gefunden wo man bestellen kann, doch leider fehlen mir die dazugehörigen Erfahrungen.

Wo bestellt ihr also Futter, Einstreu oder Spielzeug und seit damit zufrieden.

Gruß Alexi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus.E

Markus.E Guest

Hallo,
    also wir bestellen meistens bei Futterkonzept. Bei Ricos Futterkiste möchte ich demnächst auch mal bestellen. Also mit dem Versand und Qualität sind wir zufrieden.

Gruß

Steffi:0-

4. #3 Federmaus, 1. März 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  5. Rappy

Rappy Guest

Hallo Alexi.

Die bstens Erfahrungen habe ich mich folgenden Internet-ANbietern gemacht, sowohl von Service als auch von Qualität und Zuverlässigkeit:

- Spielzeug: Beppo-Shop
    - Futter: Rico's Futterkiste - Papageientreff Rheinhessen
    - Große Mengen Einstreu etc: Zooplus

6. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Ich kaufe fast alles bei Futterkonzept, das Futter schmeckt meinen am besten und wir (Geier und Futtergeberin) sind sehr zufrieden.
    Zum Versand kann ich nichts sagen, da ich selbst hinfahre und es abhole.

Einstreu (Hugro-Naturstreu) hole ich bei Topzoo.

7. #6 Psittacus, 1. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

Hallo,

bis jetzt habe ich dreimal bei Futterkonzept und zweimal bei der Birdbox bestellt. Bei Futterkonzept dauerte es einmal nur zwei Tage bis die Lieferung da war, bei den anderen Lieferungen "etwas" länger...

Beide Bird-Boxlieferungen waren nach zwei Tagen da 8o und das obwohl ich noch nix überwiesen und einmal Sonntags bestellt hatte (fand ich jut!)

Bin bei beiden Anbietern mit der Qualität voll zufrieden (und ich habe so einiges bestellt :~ )

:0-

8. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo Alexi,

Gute Erfahrungen habe ich mit Futter und Einzelsaaten bei Bird-Box und Futtermittel Hungenberg gemacht. Bird-Box liefert schnell, Hungenberg braucht auch schonmal 1 Woche. Aber wenn man´s weiß.....
    Hanf-Einstreu kaufe ich bei meerschweinchen-zubehoer.de (genau wie Hugro) und Holzspielzeug vom Beppo-Shop gibt´s teilweise auch bei Bird-Box.

9. #8 Ziegenfreund, 2. März 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Ich bestelle das Futter für meine Racker ebenfalls bei der Bird-Box und bin mit der Qualität und den Lieferzeiten voll zufrieden.
    Erst gestern ist ein Packet mit frischem Zuckerrohr bei mir angekommen, meine beiden Racker haben es direkt angefangen zu zerlegen...

Ich kann die Bird-Box nur empfehlen.

10. Sailcat

Sailcat Stammmitglied

Ich bestelle auch bei Bird-Box und kann mich der Empfehlung nur anschließen.
    Schnelle Lieferung und das Futter ist immer top. Es gibt nichts auszusetzen.
    Außerdem ist die Ware immer sehr gut verpackt (wichtig bei Badewannen, etc,) :)

11. #10 Zugeflogen, 7. März 2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

ich kaufe alles rund um die vögel bei der bird - box. da stimmt preis, qualität und beratung!

12. Merline

Merline Mitglied

13. #12 geier-004, 7. März 2004
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Dem kann ich nur zustimmen ...

Bin auch seit etwas über einen Jahr sehr zufriedener Kunde der Bird-Box.

Auf meine Nachfrage bzgl. Neophemenfutter hat Patrick dieses innerhalb weniger Tage in den Shop aufgenommen. :0-

14. #13 Vogelfreund, 7. März 2004
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

hab da mal kurz reingeschaut...

Meinste nicht das es etwas teuer ist?

Beispiel:

gelbe Hirse
    rote Hirse
    Nekton-Produkte
    u.s.w.

bekommt man bei der Bird-Box wesentlich günstiger....

;-)

15. Pati

Pati Guest

Ich bestelle bei Futterkonzept, bzw. fahr auch ab und an mal hin :) Bin eigentlich zufrieden! :)

16. Merline

Merline Mitglied

Hallo Patrick,

teuer ist relativ. Beim Futterspatz bekommt man z.B. keine aus Asien importierte billige Kolbenhirse, sondern nur solche aus ökologischem Anbau aus Deutschland oder Nachbarländern. Dafür zahle ich gerne ein paar Cent mehr. Dazu kommt die große Auswahl an verschiedenen Kolbehirsesorten, also nicht nur rote oder gelbe, sondern unter anderem auch Silberhirse, die man anderswo kaum bekommt.

Außerdem spricht mich persönlich das breit gefächerte Angebot, z.B Futterinsekten, Jungvogelfutter, Wildtierbehausungen, hochwertiges Winterstreufutter usw. besonders an. Nicht, daß ich jetzt Werbung machen will, gefällt mir halt einfach besser :)

Viele Grüße,

Anke

17. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen, ich bestelle ebenfalls bei Bird-Box und was ich dort nicht bekomme (Silberhirse, Sorghum, Fruchtmix, Baumsaaten) bestelle ich bei Ricos-Futterkiste (leider sehr teuer).

Liebe Grüße
    Dunja

18. Merline

Merline Mitglied

19. owl

owl Foren-Guru

Hallo

Unser Sittichfutter bestellen wir bei der Bird-Box.

Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich rundum zufrieden bin.
    Als ich damals von einem anderen Futtermittel-Lieferanten zur Bird-Box umgestellt habe, gabs bei meinen Sittichen keinerlei Problem, alle 4e haben ohne zu Zögern sofort das leckere Futter genüsslich weggeputzt.

Sowohl die Qualität des Futters, als auch der Service lassen keine Wünsche offen. Die Preise sind auch ok, kann nicht meckern.

Unsere Geierle werden weiterhin Bird-Box-Futter mampfen :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 die Mösch, 13. März 2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Meine Vogelfutter- und -streulieferanten sind Hungenberg und die Bird-Box.
    Spielzeug brauche ich für meine Vögel nicht.

22. Holger7

Holger7 Mitglied

Ich kann ebenfalls Bird-Box was Qualität und Lieferzeiten angeht empfehlen.

Gruß
    Holger

Thema:

Wo kauft ihr Futter, bzw. bestellt ihr es im Internet.

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr Futter, bzw. bestellt ihr es im Internet. - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...