Wo krieg ich bloß nen Clicker her?

Diskutiere Wo krieg ich bloß nen Clicker her? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, würde das mit dem Clicker auch gern versuchen. Hätt ich nur mal einen. Hab bei uns alle möglichen Geschäfte abgeklappert, nichts :-( ....

  1. SuVoM

    SuVoM Guest

    Hallo,

    würde das mit dem Clicker auch gern versuchen.
    Hätt ich nur mal einen. Hab bei uns alle möglichen Geschäfte abgeklappert, nichts :-( .
    Bitte um einen Tipp, wo man so ein Teil vielleicht herbekommen kann.

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Susanne,

    ich habe meine Clicker bei ToysRus bekommen, in der Partyabteilung!
     
  4. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    .......nimm doch einfach einen Kuli! Die KLicken eh viel schöner. Ich habe auch mühselig und Zeitraubend zwei Klicker übers Net bestellt , aber das klicken ist echt enttäuschend..
    Gruß Dingens
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Nur den Kuli nicht verlieren. ;) Weil: Das Training ist viel leichter, wenn man immer dasselbe Clickgeräusch hat. Deswg. sind auch Zungenschnalzer etc. nicht so geeignet.

    Ausser den oben genannten Quellen: Zooladen und Partyabteilung im Toommarkt (als Knackfrösche im Beutel zu fünft).

    Als Notlösung gehen auch Saftflaschendeckel, die beim Öffnen nach oben wölben.


    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  6. SuVoM

    SuVoM Guest

    @ Alle,

    vielen Dank für die Tipps und Hinweise.
    Mittlerweile hab ich so ein Teil und habe gestern
    das Training begonnen.
    Meine beiden waren total ruhig, lieb und aufmerksam.
    Bin für alles weitere sehr zuversichtlich.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Wo krieg ich bloß nen Clicker her?

Die Seite wird geladen...

Wo krieg ich bloß nen Clicker her? - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Was will er denn jetzt bloß?!

    Was will er denn jetzt bloß?!: Hallo ihr Lieben! So, Tag 6 mit meinem süßen Chiccolino ist angebrochen. Gestern hat er mich verblüfft, als er von selber wieder in die Voliere...
  3. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  4. Zeigt her eure Volies .....

    Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  5. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...