Wohin fliegen all die Voegel hin ??

Diskutiere Wohin fliegen all die Voegel hin ?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Prost Darmstaedter! Millionen von Voegeln aller Art entfliegen jaehrlich aus Bundesdeutschen Haushalten. Wo landen die Voegel eigentlich Alle...
O

Oliver22

Guest
Prost Darmstaedter!

Millionen von Voegeln aller Art entfliegen
jaehrlich aus Bundesdeutschen Haushalten.
Wo landen die Voegel eigentlich Alle?
Sterben sie Alle oder gibt es da so zentrale
Sammelstellen, wo man mal so alle paar
Jahre mal reinschauen sollte? http://vogelart.de/forum/NonCGI/wink.gif

Auf meiner Schulter sitzt so ein Exemplar,
welches dem Vorbesitzer schon mal entflogen
war, und dann an einer Tankstelle wiedergefunden wurde.
(Ob er auch so wie ich hin und wieder Nachts
zur Tanke gehen wollte, um teueres Notbier
zu kaufen? )

Naja, egal ....

cu
Vollsuff
http://vollsuff.home.pages.de/
 
Hallo Olliver22,

eine Zentrale Sammelstelle gibt es leider nicht.

Ich habe aber vor 1 1/2 Jahren in einem privaten Aktion den Vogelsuchdienst gegründet.

Meldungen über entflogene, gestohlene und zugeflogene Vögel findest du hier:

www.Vogelsuchdienst.de

Wäre nett, wenn du auch deinen Fundvogel dort melden würdest.

Und, sag es bitte allen weiter, das es unter obiger Adresse diesen Suchdienst gibt. ;D

Vielen Dank für deine Hilfe :-)


------------------
Liebe Grüße
Der Vogelfreund
 
Hallo Leute,

unter http://www.vogelsuchdienst.de habe ich jetzt auch eine Linkliste mit Adressen von anderen Online-Tier-Suchdiensten eingerichtet.

Wenn jemand Suchdienste kennt die noch nicht dort aufgeführt sind, so bitte ich euch um eine kurze Nachricht per Mail.



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Thema: Wohin fliegen all die Voegel hin ??
Zurück
Oben