Wohin?

Diskutiere Wohin? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo.Hatte schon mal geschrieben wegen der Taube die nicht laufen kann.Am 27.7.Nun geht es ihr von Tag zu Tag besser.Sie steht gut und fällt ganz...

  1. kathy

    kathy Guest

    Hallo.Hatte schon mal geschrieben wegen der Taube die nicht laufen kann.Am 27.7.Nun geht es ihr von Tag zu Tag besser.Sie steht gut und fällt ganz selten noch mals um.Allerdings kann sie nicht fliegen.Ich möchte sie schon so lange behalten bis sie es wieder kann.Sie schlägt auch schon kräftig mit den Flügeln,aber kommt noch nicht in Schwung.Wenn ich sie wieder freilasse,muss es der Fundort sein?Sie wurde mitten in der City gefunden,leider sind die meisten meiner lieben Mitbürger nicht sonderlich taubenfreundlich.Kann ich sie von uns aus fliegen lassen?Besteht die Möglichkeit das sie zurück kommt?Gruss Kathy
     
  2. #2 Vogelklappe, 10. August 2004
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    sie fliegt ggf. selbst zum Fundort. Ich lasse immer bei mir 'raus, und wer noch nicht fit ist, versorgt sich weiter am Futterplatz.
     
  3. dasmori

    dasmori Guest

    Also unsere haben wir auch bei uns rausgelassen, kommt dann mehrmals täglich am Tag vorbei, frisst und trinkt, schaut sich um und gegen Abend fliegt sie wieder weg.
     
  4. kathy

    kathy Guest

    Gut,Dann mache ich das auch so wie ihr.
    Habe mich schon öfters bei uns in der City mit Besoffenen angelegt, die meinen sie müssen schwache kranke Tiere noch zusammen treten.Und die blöden Ladenbesitzer gucken noch zu.Ist ja nur ne Taube.Ätzend sowas.Gruss Kathy
     
Thema:

Wohin?

Die Seite wird geladen...

Wohin? - Ähnliche Themen

  1. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

    Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...
  2. Hilfe, wohin mit verletztem Raben Jungen?

    Hilfe, wohin mit verletztem Raben Jungen?: Hallo, ich habe seit etwas mehr als einer Woche ein Raben Junges.Denke zumindest dass es einer ist,rabenkrähe oder Saatkrähe... Über das Alter...
  3. Hilfe - wohin mit Spatzenbaby?

    Hilfe - wohin mit Spatzenbaby?: Eine Freundin hat mich gerade angemailt und um Hilfe gebeten und ich dachte, ich frage mal hier...Sie hat ein Spatzenkind gefunden (ich weiß...
  4. Wohin kann man Vögel noch abgeben?

    Wohin kann man Vögel noch abgeben?: Hallo, ich beschäftige mich gerade mit der Frage, wohin ich 4 Sperlingspapageien abgeben kann. Ich habe einen Aufruf im Vermittlungsforum...