wollte mich mal kurz vorstellen

Diskutiere wollte mich mal kurz vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, nachdem wir uns nun Wochen (gerade hier im Vogelforum) "schlau gelesen" haben, wollte ich nun nicht weiter anonym bleiben,...

  1. #1 Sternchen, 18. Mai 2008
    Sternchen

    Sternchen Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem wir uns nun Wochen (gerade hier im Vogelforum) "schlau gelesen" haben, wollte ich nun nicht weiter anonym bleiben, sondern mal ein kurzes Statement hinterlassen...
    ... denn dank Euch und Euren tollen und informativen Beiträgen haben wir uns dazu entschlossen, zunächst einmal 2 Wellis ein neues Zuhause zu geben :)
    und taaattaaaaaa:
    seit heute mittag turnen bei uns Kiwi und Socke umher :freude:
    Naja, "turnen" ist noch etwas übertrieben... sind noch ein wenig ruhig die beiden, aber das kommt noch :zwinker:
    Bin jetzt richtig gespannt, wie das so weitergehen wird und wie sie sich entwickeln (eher frech, neugierig oder zurückhaltend, zahm, scheu etc.)
    Sobald sie sich ein wenig eingelebt haben, werde ich mal Photos machen.
    Vielen Dank für Euer tolles Forum!
    Wir waren ziemlich hin- und hergerissen zwischen Agas, Wellis, Prachtrosellas und Ziegensittichen.
    Letztlich haben Eure Beiträge uns dazu bewegt, uns nach langer Zeit wieder kleine Wellis anzuschaffen :gimmefive

    Viele Grüße,
    Sternchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier :-)
     
  4. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Na dann - Herzlich willkommen hier und das ihr viel Freude an den beiden Kotbombern habt.
     
  5. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Willkommen unter den Welliverrückten und viel Spaß an den geflügelten Nagetieren *g* ^^
     
  6. Gill

    Gill Guest

    Herzlich Willkommen hier im Welliforum und Gratulation und viel Spass mit den (vielleich ja noch :D) 2 Wellis! :blume: :)
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu sternchen,
    und auch von mir ein herzliches Willkommen
    schön dich dabei zu haben :bier:

    viel spass hier bei uns :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wollte mich mal kurz vorstellen