Woran kann ich erkennen das sie die Schnabel- und Federkrankheit hat?

Diskutiere Woran kann ich erkennen das sie die Schnabel- und Federkrankheit hat? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben, :0- kann mir einer von euch sagen woran ich es erkenne das meine Graue die Schnabel- und Federkrankheit (PBFD) hat?? Wie...

  1. Rudi123

    Rudi123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18507, Grimmen
    Hallo Ihr lieben, :0-

    kann mir einer von euch sagen woran ich es erkenne das meine Graue die Schnabel- und Federkrankheit (PBFD) hat??

    Wie viele Feder verlieren betroffen Papageien denn so am Tag ungefähr?

    Danke für eure Hilfe! :gott:


    Liebe Grüße von
    Rudi, Emma&Paul
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

  4. Rudi123

    Rudi123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18507, Grimmen
    Hallo NicoleJ,

    dann hab ich ja wohl noch mal Glück gehabt, denn keiner dieser Symptome treffen zu. Rudi frisst für ihr Leben gern und pfeift und redet den ganzen Tag, Ich hab mir halt sorgen gemacht, weil Rudi in meinen Augen zu viele Federn verloren hat, aber die Kiele der Federn waren nie brüchig oder gar noch blutig, sie waren immer klar und durchsichtig.

    War ich wohl mal wieder etwas zu ängstlich 0l , weil sie Federn verloren hat, aber das kann ja mal passieren mit dem Federn verlieren. Aber testen lassen werden wir sie trotzdem auf das Virus. Sicher ist sicher!

    Liebe Grüße von
    Rudi, Emma&Paul
     
Thema: Woran kann ich erkennen das sie die Schnabel- und Federkrankheit hat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federkrankeiten beim hahn