Woran kann ich erkennen das sie die Schnabel- und Federkrankheit hat?

Diskutiere Woran kann ich erkennen das sie die Schnabel- und Federkrankheit hat? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben, :0- kann mir einer von euch sagen woran ich es erkenne das meine Graue die Schnabel- und Federkrankheit (PBFD) hat?? Wie...

1. Rudi123

Rudi123 Stammmitglied

Hallo Ihr lieben, :0-

kann mir einer von euch sagen woran ich es erkenne das meine Graue die Schnabel- und Federkrankheit (PBFD) hat??

Wie viele Feder verlieren betroffen Papageien denn so am Tag ungefähr?

Danke für eure Hilfe! :gott:

Liebe Grüße von
    Rudi, Emma&Paul

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

4. Rudi123

Rudi123 Stammmitglied

Hallo NicoleJ,

dann hab ich ja wohl noch mal Glück gehabt, denn keiner dieser Symptome treffen zu. Rudi frisst für ihr Leben gern und pfeift und redet den ganzen Tag, Ich hab mir halt sorgen gemacht, weil Rudi in meinen Augen zu viele Federn verloren hat, aber die Kiele der Federn waren nie brüchig oder gar noch blutig, sie waren immer klar und durchsichtig.

War ich wohl mal wieder etwas zu ängstlich 0l , weil sie Federn verloren hat, aber das kann ja mal passieren mit dem Federn verlieren. Aber testen lassen werden wir sie trotzdem auf das Virus. Sicher ist sicher!

Liebe Grüße von
    Rudi, Emma&Paul

Thema:

Woran kann ich erkennen das sie die Schnabel- und Federkrankheit hat?

Die Seite wird geladen...

Woran kann ich erkennen das sie die Schnabel- und Federkrankheit hat? - Ähnliche Themen

1. Woran kann man das Alter eines Wyandotten Hahnes erkennen?

Woran kann man das Alter eines Wyandotten Hahnes erkennen?: Wir haben am Sonntag einen Wyandotten hahn bekommen, habe leider vergessen zu fragen wie alt der Vogel nun ist. Kann man an äußerlichkeiten das...
  2. 7 Tote Meisen im Nistkasten - Woran kann es gelegen haben?

7 Tote Meisen im Nistkasten - Woran kann es gelegen haben?: Hallo, habe soeben einen "verstummten" Nistkasten geöffnet, in dem sich wie vermutet sieben tote Kohlmeisenküken befanden. Sie waren schon...
  3. Woran erkenne ich, dass eine Henne kein Nest bauen kann?

Woran erkenne ich, dass eine Henne kein Nest bauen kann?: Hallo ihr... Ich habe euch ja schon davon berichtet, dass sich meine Kanarien mit der Balz und Paarung sowie dem Nestbau Zeit lassen, was ich...
  4. Woran kann ich einen blinden Papagei erkennen?

Woran kann ich einen blinden Papagei erkennen?: Hey hey @ll, :) woran kann ich einen blinden Papagei erkennen? Wenn die Augen grau sind ist es klar, bzw., einfacher. Können Papageien auch...
  5. Henne fliegt viel schlechter als früher, woran kann das liegen?

Henne fliegt viel schlechter als früher, woran kann das liegen?: Hallo, ich mache mir sorgen um meine Henne Lulu. Sie ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt, augenscheinlich nicht übergewichtig und momentan nicht in...