Worin baden Eure Papas?

Diskutiere Worin baden Eure Papas? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Olaf, Gustaf badet am liebsten in der Salatschüssel, viele Grüße, Gudrun.

  1. Paula

    Paula Guest

    Hi Olaf,

    Gustaf badet am liebsten in der Salatschüssel,

    viele Grüße,
    Gudrun.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Bianca Durek, 25. Mai 2002
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Baden

    Hallo Olaf,

    versuche dir zu zeigen (Bild) wie mein Nicki am liebsten badet.
    Sobald ich Salat richte will er baden.

    Er liebt es auch mit der Blumendusche nass gespritzt zu werden.
    Muss ihn nur fragen: willst du baden? Macht er dann die Flügel
    auf, weis ich Bescheid

    Gruss Bianca
     
  4. Berit

    Berit Guest

    Hallöle, ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, obwohl ich keine Grauen, aber grüne Kongos habe.

    Ich habe auf einer Vogelausstellung eine Badeschale gekauft mit 45 cm Durchmesser.

    Anfangs war sie auch Staatsfeind Nr.1 aber mittlerweile lieben sie sie.
    Max, der Hahn badet aber auch mit mir in der BAdewanne, natürlich nur ohne Schaumbad !!
    Die Blumenspritze mag unsere Henne Henri auch nicht sehr, nur wenn sie in ihrer Badeschale badet, kann ich sie ansprühen und sie findet das ganz toll.
     

    Anhänge:

    • q.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      106
  5. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Karin!
    Da bin ich gerade aus Paris eingeflogen und schaue nach meiner Post und siehe da ,die Karin hat wieder das alte Thema aufgegriffen und es haben noch viele geantwortet.
    Also liebe Karin,dein Tip mit dem Katzenclo war einfach toll,zum Anfang wie schon geschrieben,hatten sie ja Angst aber die Neugier hat doch gesiegt und jetzt badet Rocky auch gerne,was er vorher nie gemacht hat und nun baden Nelly und Rocky gemeinsam und sie können einfach nicht genug bekommen,sie triefen nur so und können kaum fliegen aber immer wieder landen sie im Wasser.
    Nochmals vielen Dank,ich bin froh das ich das Thema im Forum geschrieben habe.
     
  6. Paula

    Paula Guest

    Hi Olaf,

    das war ja denn wohl ein voller Erfolg! Können wir Bilder sehen???

    Vieöe Grüße,
    Gudrun.
     
  7. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Badeschale

    Hallo

    @ Berit

    Also die Badeschale finde ich ja klasse :) . Kann man die auch irgendwo bestellen? Was hat sie denn gekostet?

    liebe Grüße

    Nicole
     
  8. Berit

    Berit Guest

    Hi Nicole.

    Oh ich weiß leider nicht mehr was sie gekostet hat und zum Bestellen habe ich sowas bisher leider auch nicht gefunden.

    Das einzige mal daß ich so etwas gesehen habe war auf besagter Vogelausstellung.
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aha, du warst nicht da

    Hallo Olaf
    ....und ich wunderte mich schon, dass von dir keine Reaktion kam, bist jetzt natürlich entschuldigt. Das freut mich, dass deine Grauen am Katzenclo so viel Spass haben. Muss das jetzt auch mal bei meinen Geiern versuchen. Hatte schon verschiedene Blumenuntersätze in der Voliere stehen, wurde alles abgelehnt, trotz Spielzeug drin, um sie neugierig zu machen. Naja, sie lieben halt ihre Blumendusche und ich hole mir beim Einnebeln einen Krampf im Finger ;)
    Karin
     
  10. Olaf

    Olaf Guest

    Hi Karin !
    Viele liebe Grüße aus Disneyland,Mickey und Donald danken Dir das ich entschuldigt bin.
    Meine Nelly hat sich wieder riesig gefreut als ich zur Tür rein kam und sie ging mir nicht mehr von der Schulter,das ist auch immer anders ,einmal ist sie total sauer auf mich und ich darf sie nicht anfassen und diesmal wieder genau umgekehrt und gehe ja nicht wieder weg. An Rocky komme ich ja nicht ran,den ist das egal ob ich da bin oder nicht,hauptsache die Nelly ist bei ihm.
    Natürlich lieben sie es auch noch mit der Blumenspritze nass gemacht zu werden und da kann ich Dich verstehen mit der Dauer tun einen ja die Finger weh und da sie ja nicht genug bekommen können,müssen wir solange sprühen bis uns der Finger abfällt.

    @Berit
    deine Badeschale ist wirklich toll,Du hast sie auch gut dekoriert,so haben sie immer Gelegenheit zum baden,wann sie wollen.Meine dürfen nur wenn ich das Katzenclo raushole,da es sehr groß ist,steht es die meiste Zeit unter der Voliere.Ich bade sie einmal pro Woche und dann genießen sie es total,wenn es jetzt wärmer wird dann natürlich öfters.

    @Paula
    ich habe soviele Dici-Bilder würde sie Euch so gerne zeigen aber sie sind so groß und wenn ich sie klein mache ist ja kaum was zu sehen.ich beneide die Leute die immer die großen Bilder reinsetzen aber sie hängen dann ihre HP mit ran und sowas habe ich nicht und ich bin auch kein PC-Fraek und kenne mich nicht aus.
     
  11. Berit

    Berit Guest

    Hi Olaf !!

    Ist wirklich klasse ich habe die Badeschale eigentlich sehr oft in der Voliere stehen.
    So können sie baden, wann immer sie wollen.
    Aber am liebsten immer noch, wenn ich sie dabei naß spritze. ;)

    Mein Foto ist übrigens nur 16 KB groß, aber eben leider nicht mehr so ganz scharf... ;)

    Und ich binde Fotos nie von irgendwo her ein, ich lade sie hier immer direkt hoch.
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Bilder reinstellen, nicht so schwierig

    Hi Olaf
    wenn du Bilder reinstellen willst, das lernst du auch noch. Schau doch mal diesen Beitrag an: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10798
    Oder in Forum Werkstatt die entsprechenden Beiträge suchen.
    Vor einem Jahr war ich da auch noch ein blutiger Anfänger und jetzt klappt es prima.
    Karin
     
  13. #32 hansklein, 26. Mai 2002
    hansklein

    hansklein Guest

    Bilder...

    Hallo Olaf,

    ich mache dir ein Angebot. Schick mir ein paar zu und ich bearbeite sie passend und schick sie dir zurück per E-Mail.

    Dazwischen erklär ich dir dann wie du sie selbst bearbeiten kannst, wenn du möchtest.

    Viele liebe Grüsse

    Hans und Geier Charlie und Cyber
     
  14. Zunki

    Zunki Guest

    Hi Ihr Lieben!
    Ihr seid ja so nett zu mir.Ich werde das supertolle Angebot von Dir in Anspruch nehmen aber ich bin mal wieder nicht zuhause aber morgen Abend werde ich Dir ein paar Fotos rüberbeamen und ich freue mich sehr endlich von meinen hundert Bildern Euch welche zu zeigen.
    Ich hoffe ich schaffe es dann endlich.
    Viele liebe Grüße von Rocky,Nelly und Olaf.
     
  15. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Hans,
    ich sehe gerade Du bist im Forum,ich habe Dir eine Mail geschrieben,schreibst Du bitte zurück.
    Mein Urlaub ist nun zuende und ich darf heute noch zum Nachtdienst gehen.
     
  16. #35 hansklein, 28. Mai 2002
    hansklein

    hansklein Guest

    Expressdienst... BILDER

    Hallo Olaf,

    deine beiden süssen haben mich so inspiriert... Ich hab ma gleich 2 Pics online geworfen. Die anderen schick ich dir per E-Mail mit Erklärung wie du es selbst anpassen kannst!!!

    Aba die beiden sind so süss... Ich wollte sie den anderen nicht ganz vorenthalten.
     

    Anhänge:

  17. #36 hansklein, 28. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2002
    hansklein

    hansklein Guest

    Bilder Olaf 2 Zuckersüss...

    Hallo Olaf und alle anderen!

    Und hier das 2.!

    Hoffe du bist erstmal zufrieden mit der Qualität und nich sauer dass ich vorgreife... Bei dem Anblick musste ich die süssen zumidest kurtz vorstellen für Olaf. Das ist zu süss.

    Die nächsten Bilder kann Olaf dann selber ins richtige Format bringen, wetten???
     

    Anhänge:

  18. #37 Coco´s Boss, 28. Mai 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Photos

    Klasse Hans.
    Nice Pics!
    Sowas sollte jeder "Grauebesitzer" ja kennen.Wenn man solche Photos sieht,weiß man wieder mal,warum wir "Graue" so lieben!
    Gruß
    Joe.
    :S
     
  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Toll, Hans, gut gemacht, nun freuen wir uns auf die nächsten Bilder von Olaf direkt (hoffentlich bald? ;) )
    Karin
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Hans und all die anderen Lieben!

    Vielen Dank das Du schon die ersten Bilder reingesetzt hast,war ganz richtig .
    Und jetzt versuche ich mein Glück.
    Karin hier der Beweis das deine Idee mit der Katzentoilette total richtig war.
     

    Anhänge:

  22. Olaf

    Olaf Guest

    Hans,
    es hat geklappt,ach ist das toll,ich freue mich riesig,na dann nächste Bild.
    Geier in Anflug,HILFFFFFFE,rette sich wer kann.
     

    Anhänge:

Thema:

Worin baden Eure Papas?

Die Seite wird geladen...

Worin baden Eure Papas? - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

    Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...