Yarrellzeisigzucht 2001

Diskutiere Yarrellzeisigzucht 2001 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Zu dieser Zeit hatte ich noch einige wirklich gute Yarrellii. Ein Vogel, ein Männchen befindet sich immer noch in meinem Besitz. Aus dem Jahr 2002...
K

Klages

Guest
Zu dieser Zeit hatte ich noch einige wirklich gute Yarrellii. Ein Vogel, ein Männchen befindet sich immer noch in meinem Besitz. Aus dem Jahr 2002 besitze ich noch drei Männchen und ein Weibchen. Leider haben die Vögel nichts mehr an Jungvögeln hochgebracht. Die Weibchen ließen sich nicht treten, unbefruchtete Eier waren die Folge. Ein Weibchen aus 2001 ist im Frühjahr verstorben. Ich habe es leider durch verschiedene private Gründe versäumt, mich um neue Tiere zu kümmern. Ein Männchen aus 2005 besitze ich noch, für dieses Männchen suche ich immer noch ein Weibchen. Es waren bei mir in diesen Jahren nur Vögel aus Brasilien in der Zucht.
Bilder zeigen 1,1 aus dem Jahr 2002.
Beste Grüße August
[/ATTACH]yarrellii-1,0-02.jpgZuchtjahr-2001_Seite-1.jpg
 

Anhänge

  • yarrellii-0,1.jpg
    yarrellii-0,1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 43
Lieber August!

Du hast nicht im Zettel geschrieben, wann die Jungen geschlüft sind, wie Beringungsdatum.
 
Das habe ich noch nie gemacht! Ich beringe nach etwa 6 Tagen!!!!
August
 
Ja, August! Es gibt unterschiedlich, daß man zwischen 5. und 7. Lebenstag die Jungen beringt! Nicht nur in 6. Lebenstag! ;)
 
Thema: Yarrellzeisigzucht 2001

Ähnliche Themen

jonathan
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Klages
K
K
Antworten
32
Aufrufe
9.051
Klages
K
O
Antworten
3
Aufrufe
1.426
Otwin Franz
O
O
Antworten
3
Aufrufe
1.510
Otwin Franz
O
Zurück
Oben