Yoshi is weg!!

Diskutiere Yoshi is weg!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Immer noch nix? Die Daumen sind schon halb steif vom Drücken. Liebe Grüße Anne

  1. dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Immer noch nix? Die Daumen sind schon halb steif vom Drücken.
    Liebe Grüße
    Anne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    auch ich bin weiterhin am Daumen drücken

    und hoffe und wünsche, dass Yoshi bald wieder in sein vertrautes Zuhause zurück kehren kann

    Viel Glück, und nicht aufgeben :trost:
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Tilo,

    hoffentlich hast du deinen kleinen Racker bald wieder.:trost: Vor zwei Monaten ist mir ein Welli entflogen weil mein Bruder nilcht aufgepaßt hat.:schimpf:
    Ich wünsche dir viel Glück.




    Grüße, Frank8o
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo , ist Joschy eigentlich wieder aufgetaucht ???
     
  6. Phönix86

    Phönix86 aus der Asche

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52222 stolberg
    Nein leider nicht. :heul:

    Die aktive Suche habe ich schon aufgegeben.... ist halt doch etwas zu lang her....

    Ich schau zwar noch nach den Anzeigen von Zugeflogenen, da ja es ja auch Menschen gibt, die die Vögel vorerst nicht anzeigen....bis sie zu laut etc werden.

    Ich hoffe der Kleine ist irgendwo untergekommen oder schnell gestorben.
    Hoffentlich nicht Kältetod oder Gerissen von einem Falken...

    Auch nach der langen Zeit ist es ein schreckliches Gefühl, vorallem wenn draussen die Vögel zwitschern und man meint jedes Mal es wäre Yoshi :(
     
  7. kita

    kita Ich habe ein Vogel :-)

    Dabei seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8181 Höri Schweiz
    wo ist yoshi????
    wollte dich nur aufmuntern,:) :) ist immer noch nichts passiert????
    auch ich habe mal nach einer taube lange gesucht0l ich weiss was du durchmachst. wünsch dir trotzdem viel glück.
    übrigens hatte er einen ring an????
    auch ich habe mal einen welli eingefangen vor meinem balkon die raben wollten gerade hackfleisch aus ihm machen 8o und da konnte ich ihn retten und durch den ring konnte ich den besitzer rausfinden. sie waren am abend gekommen und haben ihn abgeholt und waren überglücklich.:trost: ich hoffe dir passiert das gleiche.:prima:
    lg kita
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yoshi is weg!!

Die Seite wird geladen...

Yoshi is weg!! - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Was is das für ein Falke

    Was is das für ein Falke: Was is das für ein Falke [ATTACH]
  4. "Yoshi" - Der Apfel Gourmet

    "Yoshi" - Der Apfel Gourmet: Hallo meine lieben :) also folgendes.... meine graue, prinzipielle handzahme ;) Graupapageiendame Yoshi (gutes jahr alt) isst überwiegend nur...
  5. Was will mein Grauer Yoshi mir sagen?

    Was will mein Grauer Yoshi mir sagen?: Hallo Freunde! Also seit ca 2-3 Tagen habe ich folgendes festgestellt... Yoshis Verhalten an sich ist ganz normal aber sobald ich ihn zu mir auf...