Yoshi und die Gardinenfresserin

Diskutiere Yoshi und die Gardinenfresserin im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Wer knappert denn an den Gardinen? :schimpf:

  1. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    suess...

    ...so schuechtern und zaghaft, wie sie das macht:) Das dauert noch lange, bis da Schaden entsteht - hoffe ich....:D

    viele Gruesse,

    Sigrid
     
  4. #3 Blindfisch, 17. April 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    *gggggg*
    Hm - das Video kommt nur stockend rüber. Egal - ich vermute trotzdem, daß die Kleine einen Ehrgeiz entwickeln wird und ein Teil des verführerischen, geschmackvollen Musters aus der Gardine herausknabbern möchte.

    :0-
     
  5. #4 Krösa Maja, 17. April 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Schnief... könnte glatt mein Charly sein, wie er mit mir spielt :o Die Gardinenknibblerin hat da eine günstige Gelegenheit genutzt...Federlose war abgelenkt durch Ballspielen :D :D

    Die sind ja wirklich süss, die Beiden.
     
  6. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Ou, Du sagtest ja mal, daß Dein Charly aussah, wie mein Yoshi, gell? Tut mir leid! Kann mir vorstellen, wie das ist. Muß auch immer an Layla denken, wenn ich einen turkisfarbenen Welli seh. :trost:

    Aber hast Recht, so ganz scheinheilig im Hintergrund gnabbert die freiche kleine Djina an den Gardinen, wobei der Schaden nicht wirklich groß werden kann mit ihrem Schnäbelchen! ;)

    Aber süß, ne, wie sie da in ihrem "Laufstall" und Spielplatz wühlt. :)

    Ich weiß aber auch nicht, warum der Film so stockt. :nene: Vielleicht ist er einfach zu lang? :o
     
  7. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
  8. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Wieder ganz toll, das Video:beifall: Ich habe gemerkt, dass man die Videos immer erst ganz laden lassen muss. Dann erst abspielen, und es stoppt nicht mehr.:)

    Ich hatte heute wieder die Schale mit Petersilie da stehen. Geht niemand dran:? Dann bleiben sie eben dreckig....

    viele Gruesse,

    Sigrid
     
  9. #8 Krösa Maja, 18. April 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    :D Also da erkenne ich ganz deutlich Jamie und Luka, wie sie sich um irgendwas streiten. Da kommt es auch schon mal vor, dass einer von der Stange fällt :+schimpf

    Gestern abend hatten sie es mal wieder drauf. Aber Jamie konnte sich noch halten, so hing er also fast unter der Stange, als drauf zu sitzen. :D Aber ein Glück ist das Kräfteverhältnis ausgeglichen. D.h. wenn es um Spielsachen oder Futter geht, dann hat mal Luka und mal wieder Jamie die Oberhand und das Sagen. Das finde ich ganz gut.
     
  10. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Haben bei Wellis nicht immer die Hennen recht?

    Bei uns ist es ganz klar Schnappi, die alles bestimmt. Es gibt zwei gleiche Sitzplaetze, der linke ist aber "besser" (auch wenn ich das nicht sehen kann).
    Snoopy wuerde schrecklich gern mal da sitzen. Manchmal, wenn Schnappi nicht guckt, geht sie schnell hin. Dann ist sie aber ganz nervoes und kann das gar nicht geniessen.:p Das dauert dann auch nicht lange, und dann sitzt Schnappi wieder dort:D
    Leider gibt es bei uns keinen Streit ums Bad:k

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  11. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Wieso nur bei den Wellis? :zwinker:

    Bei uns hat aber auch eher Djina das Sagen, obwohl sie das gegenüber Yoshi niemals erwähnen würde. :p
    Sie sucht z.B. immer die Nähe zu ihm und er kann das nicht wirklich gebrauchen und macht sich dann kurz darauf vom Acker! :nene:
    Djina ist so schlitzohrig und wartet einfach, bis Yoshi schläft und klettert dann ganz heimlich still und leise zu ihm auf die Schaukel. :baetsch: Morgens wachen die beiden dann zusammen auf einer einzigen Schaukel auf. Meistens fängt der Yoshi dann auch gleich wieder an nach ihr zu schnappen :+schimpf , weil er sich fragt, was die da macht. :?
    Letztens erst gingen wir alle schlafen, Yoshi saß auf der rechten Schaukel, Djina auf der linken. Knippse das Licht aus und geh ins Schlafzimmer, ein Raum weiter. Plötzlich höre ich Glockenklingen aus dem Käfig! Geh zurück, mach das Licht an und erwische doch tatsächlich die Djina dabei, wie sie an den seitlichen Gitterstäben entlang sich auf dem Weg zu Yoshi gemacht hat. Sie blieb aber ab da wo das Licht anging, wie angewurzelt stehen und tat als wäre sie unsichtbar. Ich mußte so lachen. :hahaha:
    Ich wollte Djina helfen und wollte sie mit Hilfe meines Fingers zu Yoshi auf die Schaukel setzten, worauf er sich häftig zu wehren begann. :+screams:
    Ich trennte also beide wieder voneinander, jeder auf eine eigene Schaukel. Kurz darauf das gleiche Schauspiel, ich machte das Licht an, Djina war auf dem Weg zu Yoshi. Schnell hab ich dann wieder das Licht ausgeknippst und am nächsten Morgen saß ganz scheinheilig die Djina mit einem "zufriedenen Lächeln" neben Yoshi auf der Schaukel! :+knirsch:
     
  12. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Das ist wirklich lustig. Ich glaube, Yoshi hat Angst vor einer festen Beziehung. Er braucht noch etwas Zeit:D

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Das kann sogar gut sein, nachdem es ja schon sein drittes Weibchen ist! :hmmm:
     
  15. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.200
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    57078 Siegen
    Tolle Videos! :zustimm:

    Also bei mir haben auch ganz klar die Hennen die Hosen an! Im Moment hängt nur eine Ringschaukel im Käfig, die anfangs Sylvester in Beschlag genommen hatte. Es gab' da auch keine Probleme, da die anderen sowas noch nicht kannten und dementsprechend ignorierten.
    Aber Eve ist ja nicht doof, denkt sich "Wo der drin hockt muss es besser sein wie auf'm Ast!" und schmeißt ihn kurzerhang von der Schaukel. Sylvester machte noch 2-3 halbherzige Versuche, die Schaukel zurück zu gewinnen, aber ohne Erfolg. Das ist jetzt ganz klar Eve's Schlafplatz.

    Und bei der nächsten Bestellung in der Bird-Box stehen bestimmt noch ein paar Schaukeln auf der Liste... :zwinker:

    Wir lassen ja auch nicht gleich jeden zu uns ins Bett, oder? :D
     
Thema:

Yoshi und die Gardinenfresserin

Die Seite wird geladen...

Yoshi und die Gardinenfresserin - Ähnliche Themen

  1. "Yoshi" - Der Apfel Gourmet

    "Yoshi" - Der Apfel Gourmet: Hallo meine lieben :) also folgendes.... meine graue, prinzipielle handzahme ;) Graupapageiendame Yoshi (gutes jahr alt) isst überwiegend nur...
  2. Was will mein Grauer Yoshi mir sagen?

    Was will mein Grauer Yoshi mir sagen?: Hallo Freunde! Also seit ca 2-3 Tagen habe ich folgendes festgestellt... Yoshis Verhalten an sich ist ganz normal aber sobald ich ihn zu mir auf...
  3. Yoshi stellt sich vor!

    Yoshi stellt sich vor!: Hallo Welli-Eltern! Ich hab´s schon wieder getan! :o Ich kann es einfach NICHT sein lassen! Hab wieder ein Filmchen veröffentlicht! :zwinker:...
  4. Yoshi is weg!!

    Yoshi is weg!!: :nene: :( :( :( Yoshi ist eben weggeflogen!! Ich war noch am schlafen, da hatte meine Mutter die 2 anderen Nymphensittiche mit nach oben...
  5. Yoshi on board !!

    Yoshi on board !!: Hallo zusammen, bei mir gabs vorige Woche Neuzugang! Mein Traum seit langer Zeit: Ein WK zimt Nymphie vom Züchter!! Name: Yoshi (ja...