zärtlichkeiten

Diskutiere zärtlichkeiten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ohne worte [IMG]

  1. daggi

    daggi Guest

    ohne worte
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hi all

    man, das ist ja zu süß, da kann man ja glatt noch mal wieder auf Wellies kommen.
    (hatte schon mal 3 die immer frei in der Buder herumgeisterten)

    @Daggi
    Du glaubst, dau hast den Rekord mit 64 Foto`s in 15 min,
    haha, da schlage ich Dich allemal.....112 in 13 min....
    noch mit meiner Cira!

    Ja aber worum es geht,
    es ist schon ne feine Sache ne DIGI zu haben,
    knipsen, knipsen, knipsen, knipsen, und runterladen und
    auf`s Neue knipsen ;)

    SOOOOOOOOOOOOOOO viele Foto`s hätte ich nie gemacht,
    wenn ich die DIGI nicht hätte!

    Liebe (schmusige) Grüße
    Piwi
     
  4. daggi

    daggi Guest

    rolli rechts und hermine links
    keine 10 minuten vorher hatte hermine dem rolli ein büschel federn aus dem kopf gerupft. wenn ihr genau hinschaut seht ihr die kahlere stelle bei rolli. das nennt man wahre liebe

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Daggi,

    Das ist aber eine stürmische Liebe ... :D
    Man kann die Stelle wirklich deutlich sehen.
     
  6. #25 Wolkenkratzer, 12. Januar 2002
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    Und wieder mal ein neuer Desktophintergrund...du machst das echt toll Daggi. Mit dir gibts öfter mal was neues. :D
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    GENAU !!!!!!!!!!!!!!!

    Da braucht man echt keine Worte mehr :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. daggi

    daggi Guest

    rolli sitzt schon wieder und krault genüßlich hermine. die zwei können das stundenlang und ohne pause. hermine krault auch schon mal millycent. füttern tun sie sich alle gegenseitig aber kraulen scheint was besonderes zu sein. ich bin echt gespannt ob es bei meinen vieren eine verbandelung geben wird die dauerhaft ist. millycent läßt allenfalls schröder gelegentlich etwas näher an sich ran (außer natürlich hermine) aber rolli darf nicht mal in ihre nähe.
    kann es eigentlich sein, daß die eifersüchtig sind? hermine die sonst eher sanft erscheint hat gestern ja rolli heftig am kopf gerupft. das war, als er gerade ausgiebig schröder gefüttert hat. ich hab schon öfter beobachtet daß sie dazwischen geht wenn rolli sich mit schröder beschäftigt.
    liebe grüße
    daggi
     
  10. #28 Wellenvogel, 13. Januar 2002
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    hallo daggi

    Das sind wirklich entzückende Bilder und man sieht wirklich dass einzelhaltung Tierquälerei ist !
     
Thema:

zärtlichkeiten

Die Seite wird geladen...

zärtlichkeiten - Ähnliche Themen

  1. Vermisse Zärtlichkeiten

    Vermisse Zärtlichkeiten: Hallo wie ihr vielleicht wisst, besitze ich zwei hellrote Aras (Hahn und Henne). Nur leider vermisse ich die Zärtlichkeiten unter ihnen. Sie...
  2. Zeit für zärtlichkeit

    Zeit für zärtlichkeit: Hallo liebe Welligemeinde, hier mal ein paar Liebesstudien. Hauptdarsteller sind heute Gerry + Lili. Jetzt hinein ins Liebesglück. Gruss...
  3. Einseitge zärtlichkeiten

    Einseitge zärtlichkeiten: Flöckchen und Hacky verstehen sich super. Jetzt meine Frage: ist es normal, wenn nur ein Vogel zärtlich zu dme anderen ist? Hacky lässt sich immer...