Zahm im Schwarm
Diskutiere Zahm im Schwarm im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Da es so einen Thread ja schon bei den Nymphensittichen gibt,hab ich gedacht: hier auch Also haut mal bilder von euren zahmen Wellis im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zahm im Schwarm
Die Seite wird geladen...
-
Zahm im Schwarm - Ähnliche Themen
-
Suche zwei handzahme Wellimännchen für meinen Schwarm
Suche zwei handzahme Wellimännchen für meinen Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich habe zu Hause insgesamt 6 Wellis die in einer großen Innenvoliere wohnen. Im Moment sind es vier Mädels und zwei Jungs.... -
Welli im Schwarm nicht Handzahm?
Welli im Schwarm nicht Handzahm?: Ich habe jetzt ja 5 Wellis, einen älteren - 13 Jahre alt, eine die 2 Jahre alt ist und 2 Babies - beide ca 3 Monate alt sowie ein neu dazu... -
Zahm im Schwarm nur wie?
Zahm im Schwarm nur wie?: Ich würde meine 4 gerne zahmer kriegen nur weiss ich nicht wie:? Zwei sind 4 und meine 2 neuen grad mal 1 Jahr alt, wenn ich versuche die vier... -
Bilder glücklicher Nymphen - Bilder glücklicher Paare und zahm im Schwarm
Bilder glücklicher Nymphen - Bilder glücklicher Paare und zahm im Schwarm: Hallo :0- Wir alle wollen für unsere Nympherln das Beste, darum sind wir ja auch hier im Forum. Neben einem/r ausreichend großen... -
Zahm im Schwarm
Zahm im Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich heute einer Bitte an Euch. Nachdem wir bereits einen Thread mit Paarbildern haben, möchte ich gerne eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.