Zahm im Schwarm

Diskutiere Zahm im Schwarm im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Da es so einen Thread ja schon bei den Nymphensittichen gibt,hab ich gedacht: hier auch Also haut mal bilder von euren zahmen Wellis im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schnuffi, 22.06.2007
    Schnuffi

Schnuffi Guest

Da es so einen Thread ja schon bei den Nymphensittichen gibt,hab ich gedacht: hier auch

Also haut mal bilder von euren zahmen Wellis im Schwarm/Paar rein!

MFG
    Sven

2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Schau mal hier.

:zwinker:

Deswegen mach' ich hier mal zu. :)

Thema:

Zahm im Schwarm

Die Seite wird geladen...

Zahm im Schwarm - Ähnliche Themen

1. Suche zwei handzahme Wellimännchen für meinen Schwarm

Suche zwei handzahme Wellimännchen für meinen Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich habe zu Hause insgesamt 6 Wellis die in einer großen Innenvoliere wohnen. Im Moment sind es vier Mädels und zwei Jungs....
  2. Welli im Schwarm nicht Handzahm?

Welli im Schwarm nicht Handzahm?: Ich habe jetzt ja 5 Wellis, einen älteren - 13 Jahre alt, eine die 2 Jahre alt ist und 2 Babies - beide ca 3 Monate alt sowie ein neu dazu...
  3. Zahm im Schwarm nur wie?

Zahm im Schwarm nur wie?: Ich würde meine 4 gerne zahmer kriegen nur weiss ich nicht wie:? Zwei sind 4 und meine 2 neuen grad mal 1 Jahr alt, wenn ich versuche die vier...
  4. Bilder glücklicher Nymphen - Bilder glücklicher Paare und zahm im Schwarm

Bilder glücklicher Nymphen - Bilder glücklicher Paare und zahm im Schwarm: Hallo :0- Wir alle wollen für unsere Nympherln das Beste, darum sind wir ja auch hier im Forum. Neben einem/r ausreichend großen...
  5. Zahm im Schwarm

Zahm im Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich heute einer Bitte an Euch. Nachdem wir bereits einen Thread mit Paarbildern haben, möchte ich gerne eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.