Zahm im Schwarm

Diskutiere Zahm im Schwarm im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab 2 Bildchen, auf denen Coco auf mein Papi :zwinker: gelandet ist...fand sie aber nich so dolle, der hatte so glatte haare:p :D Coco (grau)...

1. DeSuse

DeSuse Guest

Hab 2 Bildchen, auf denen Coco auf mein Papi :zwinker: gelandet ist...fand sie aber nich so dolle, der hatte so glatte haare:p :D
    Coco (grau) landet zwar immer auf Schulter oder Kopf ist aber immer noch misstrauisch, wenn man sich bewegt :D

LG SUse

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeSuse

DeSuse Guest

Hab grad gemerkt, dass ich glaub nur Bildchen von Coco hab:p ...hier kommen ein paar von Porky und mir ;)
    Manchmal möchte sie so nah zu einem hin, dass sie fast von der Stange fällt:p dann ist sie immer ganz entsetzt, dass die STange plötzlich aufhört :D :D

Ach ja, wenn ich jetzt ein Bildchen doppelt habe, tut es mir Leid, aber ich hab nicht mehr so durchblickt, welche ich jetzt schon hochgeladen habe und welche nicht:~

Anhänge:

4. mondosi

mondosi Stammmitglied

Oh,Oh, hier war ja lange keiner mehr

na, dann werde ich mal ein paar bilder rein setzt.

Karotti, du bist der aller,aller beste

herzlich

Anhänge:

5. mondosi

mondosi Stammmitglied

noch mehr Bilder hab,

von Karotti

Perli & Schneemann beim Brüten auf Verhüterli

herzlich

Anhänge:

6. Kentara

Kentara Banned

muß morgen auch mal Fotos machen, von 76er Schwarm und teils zahm, teils nicht. Im Prinzip nur mir Schall und Gehörschutz machbar. In 6 Monaten ein Todesfall wegen Altersschwäche.

lg
    Anita

7. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Leider sieht man dort kein anderen Nyph. Ist aber trotzdem einer vorhanden;)

Hab auch noch eins von den Wellis dabei in der AV

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahm im Schwarm

Die Seite wird geladen...

Zahm im Schwarm - Ähnliche Themen

1. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  4. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  5. Hat mein Welli Angst vor mir?

Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...