Zahme Agas!?!?

Diskutiere Zahme Agas!?!? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi, ich habe mich schon umgesehen und ich weiss das Agas schwer zu zähmen sind. Jedoch wollte ich meine zwei trozdem zähmen, ich will sie aber...

  1. Flippi

    Flippi Guest

    Hi,

    ich habe mich schon umgesehen und ich weiss das Agas schwer zu zähmen sind.
    Jedoch wollte ich meine zwei trozdem zähmen, ich will sie aber nicht wie beim clickern sie dressieren. Oder sonstwas...

    Habt ihr irgendwelche Tipps&Tricks?? Und ich weiss das ich Geduld brauche...


    lg Flippi:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo,
    Agas werden selten zahm. Warum möchtest Du das sie es werden. Die meisten erfreuen sich das sis nicht flüchten wenn man an die Voli geht.

    Lese mal das hier.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=167634

    Es gibt für mich nur das, was man ohne Zwang erziehlt. Bitte, es wird manchmal berichtet das man sie durch Futterentzug zähmen kann.
    Das ist ja was ganz Fürchterliches8o
    Einfach schrecklich. Die Tiere müssen ihre große, ja fast Todesangst überwinden , damit sie nicht verhungern.:nene:

    Man kann immer wieder versuchen sie mit "zusätzlichen" besonderen Leckerchen, auf die Hand zu locken. Und halt viel Zeit mit ihnen verbringen, so wie beschrieben.
    Das kann dauern, schnell gehen oder auch nie was werden.

    Es bleibt halt die Geduld und das Bemühen. Erzwingen kann, darf und soll man nichts.

    Lg
    Christine
     
Thema:

Zahme Agas!?!?