Zapfenstreich und Beleuchtung

Diskutiere Zapfenstreich und Beleuchtung im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Clauvie Meine ignorieren sie momentan auch. Grüße Elke

1. WuschElke

WuschElke Stammmitglied

Hallo Clauvie

Meine ignorieren sie momentan auch.

Grüße
    Elke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeli

rudeli Guest

röhre

Wir habe so eine 36W leuchstoffröhre. ich habe keine ahning ob das ding was bringt. wenn ich mit der röhre nahe an die voliere rangehe, schauen sie nur konfus, und hauen ab vor angst. die haben sowieso vor allem angst was sich bewegt oder sie nich kennen. ist die röhre wohl falsch? sie sollte glaubich einen teil sonnenlicht imitieren. Dh. laut verkäufer ist es eine spezielle vogellampe. naja. obs stimmt weiss ich nicht. die wurde in einem normalen lampen geschäft gekauft. keine zohandlung oder so.

wenn das ding nichts bringt, dann bin ich auch nicht bööse wenn ich dieses riesen ding wieder versorgen kann. ich glaube sie sind einfach einweniger aktiv wenn die lampe an ist.

Thema:

Zapfenstreich und Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Zapfenstreich und Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung - meine Einkaufsliste

Beleuchtung - meine Einkaufsliste: nachdem ich nun als Laie so vieles erfragt habe, hier nun meine Ergebnisse: Es geht hier rein um eine Aufstellung von mir und deshalb verzichte...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Beleuchtung sinnvoll verbessern

Beleuchtung sinnvoll verbessern: Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen. Ich habe eine...
  5. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...