Zaunkönig?

Diskutiere Zaunkönig? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hoffe, solche Anfängerfragen sind hier auch ok. Das einzige, was mich verunsichert, ist, dass der Schwanz nicht so aufgestellt ist, wie man es...
Dompfaff

Dompfaff

Neuling
Beiträge
12
Ich hoffe, solche Anfängerfragen sind hier auch ok. Das einzige, was mich verunsichert, ist, dass der Schwanz nicht so aufgestellt ist, wie man es auf Abbildungen immer sieht.

LG,
Dompfaff

DSC03289 (1).jpg
 
Hallo

Klar sind "Anfängerfragen" OK!

Ja, das ist ein klarer Zaunkönig.
Dem Zaunkönig ist der Schwanz ja nicht "angetackert", der Zaunkönig kann diesen schon bewegen. Daher kann man auch nicht sagen, dass der Schwanz immer so stark aufgestellt ist, wie oftmals abgebildet.

Ich kann aber deine Überlegungen gut verstehen!

VG Birderswiss
 
Herzlichen Dank, Birderswiss!
Das leuchtet ein, dass der Schwanz nicht angetackert ist... :)
Also, nach dem Zaunkönig muss ich nun wohl nicht mehr fragen.

LG,
Dompfaff
 
Thema: Zaunkönig?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
922
spitzie2020
S
N
Antworten
2
Aufrufe
862
Nopylia
N
V
Antworten
2
Aufrufe
1.164
Vogelfix
V
Zurück
Oben