Zebrafinken haben Eier gelegt

Diskutiere Zebrafinken haben Eier gelegt im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich habe da mal eine frage unsere beiden Zerbrafinken haben seit heute 2 eier wieviele können da noch folgen und kann man das ihrgendwie...
B

Blume1986

Guest
Hallo
Ich habe da mal eine frage unsere beiden Zerbrafinken haben seit heute 2 eier wieviele können da noch folgen und kann man das ihrgendwie sehen das da überhaupt noch welche folgen ?und wielange brauchen die dann zum schlüpfen?

Hoffe mir kann wer weiter helfen:zwinker::zwinker:
 
Eine Gegenfrage ? Wieso hast du dich nicht VOR dem ganzen informiert....Da wären schon die von Dir gestellten Fragen beantwortet gewesen. Es geht um Zebrafinken, da spuckt Google ne Menge infos raus.
 
Thema: Zebrafinken haben Eier gelegt

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
642
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
1.653
Gast 20000
Gast 20000
Starstyle
Antworten
36
Aufrufe
3.592
Sammyspapa
Sammyspapa
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.314
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben