zeuge beim baden

Diskutiere zeuge beim baden im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - GESTERN durften wir während des frühstückens sehen, dass unsere beiden sich der badeschale genähert haben. thimmy hat sich nach mehreren anläufen...
K

kessi

Guest
GESTERN durften wir während des frühstückens sehen, dass unsere beiden sich der badeschale genähert haben. thimmy hat sich nach mehreren anläufen nicht getraut, aber lisa hat gebadet *toll* und wir durften zuschauen *jear*
 
JJJJJIIIPPPPPIIIIEEEEE JJJJUUUCCCCHHHHEEEEEEEEEE!!!
GRATULATION!!!
freue mich riesig mit dir!:-) ich hoffe,das ich meine auch mal baden sehe und nicht nur immer der thomas....;-(
 
Hallo

Das ist ja süß.
Meine Pennants baden auch immer wie die wilden,wenn mal keine badewanne drinne steht baden sie einfach in ihrem wassernapf.

gruß

Nicole
 
ich hatte schon die vermutung dass sie in ihrem trinknapf gebadet hatten, hatte dann eine größere schale reingehängt und unter ihr war es ab und zu feucht, was ich leider nicht immer merkte.

jetzt ist platz auf dem fensterbrett und die zwei haben sich wirklich getraut sich der schale zu nähern und lisa hat sich wirklich auch reingesetzt und losgespritzt *hihi*

neuerdings sind sie eh auf erkundungstour, heute saßen beide bei uns auf dem tisch und futterten körner (hatten sie kurzfristig entfernt) und dann wurde auf dem stuhl und auf dem sessel gelandet und neugierig geguckt.

Ach übrigens hab ich eine schaukel an der balkontür hängen, um die reißen sie sich wie wild und da wird sich tierisch schnell gedreht, der thimmy macht ein spektakel sag ich euch...süss
 
komisch...meine scheinen das auch zu mögen,wenn man sie kräftig an schiebt beim schaukeln oder sie auch noch dreht....*witzig*
 
ja genau...ist schon komisch!
haben sie wenigstens auch mal ordentlich spass!*hihi*
 
Hey Kessi, auch ich freu mich mit dir, dass du Lisa beim Baden gesehen hast! Hoffentlich geniert (oder wie auch immer das geschrieben wird) sich Thimmy auch bald nicht mehr vor dir! :s

Ich hab heut leider die Badeplanscherei verpasst und nur noch das Wasser vorgefunden!
Aber ich freu mich auch schon drauf mal unsere Weibchen baden zu sehen!

Und die Vögel wollen doch auch mal Karusell fahren!
Wir haben da auch so einen Ring am Fenster, da wird sich auch immer gedreht, das die da keinen Drehwurm kriegen!? :k
 
das mit dem drehwurm habe ich mich auch schon gefragt! wenn man sie an schiebt und sie sich ne weile so drehen und dann weg fliegen,dann fliegen sie doch tatsächlich gerade!!!:? :? :?
guten gleichgewichtssinn! sieht man ja auch beim aus balancieren und wenn sie halt was zu essen in einer kralle haben oder auf einem bein schlafen!!!;)
 
Mich hat es gewundert das sie da nicht weg fliegen, aber ich habe auch ein Video von Rosakakadus, die sitzen auf einem Windrad und bleiben da noch bei recht schneller Drehgeschwindigkeit drauf sitzen, ist richtig witzig!!!

Schläfst du denn nicht auf einem Bein!? ;)
 
achso,du hälst mich also für so blond? weiss ich doch...wir machen doch immer unsere spässle,oder?!
:) ;) :p :0-
 
jawohl :)) hab grad ne lustige geschichte von lisa reingestellt, ich sag dir wir haben da heute soo gelacht, als lisa DAS gemacht hat
 
schon gelesen....pepples geweckt und gesagt,sie soll der lisa schreiben! hat sie prompt gemacht...*g*
 
und pepples schläft schon artig??? nico hat thimmy grad ins "bett" gebracht und nun wird halb geschnobbelt, eher gedöst, bis das licht ausgeht oder die decke kommt....haben morgen doch auch frei

ach wird das schlimm, wenn sie unter der woche erst wieder nachmittags raus können ...waren es doch jetzt anders gewohnt und wollten schon gar nicht mehr abends in den käfig, so verwöhnt waren sie
 
unsere schlafen schon seit 20.00 uhr! da ist immer nachtruhe...egal ob das licht an ist,oder nicht....:? :)
stimmt,bei euch ist ja feiertag....*supi*
 
artige pieper...unsere genießen es noch um 23 Uhr manchmal durch die wohnstube zu fetzen...ist so lustig, der thimmy brabbelt und ruft lisa die oft schon in der schlafpos. sitzt - er scheint nicht müde zu sein....*süss*
 
Thema: zeuge beim baden
Zurück
Oben