zeuge beim baden

Diskutiere zeuge beim baden im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; GESTERN durften wir während des frühstückens sehen, dass unsere beiden sich der badeschale genähert haben. thimmy hat sich nach mehreren anläufen...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    GESTERN durften wir während des frühstückens sehen, dass unsere beiden sich der badeschale genähert haben. thimmy hat sich nach mehreren anläufen nicht getraut, aber lisa hat gebadet *toll* und wir durften zuschauen *jear*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    JJJJJIIIPPPPPIIIIEEEEE JJJJUUUCCCCHHHHEEEEEEEEEE!!!
    GRATULATION!!!
    freue mich riesig mit dir!:-) ich hoffe,das ich meine auch mal baden sehe und nicht nur immer der thomas....;-(
     
  4. Logirius

    Logirius Guest

    Hallo

    Das ist ja süß.
    Meine Pennants baden auch immer wie die wilden,wenn mal keine badewanne drinne steht baden sie einfach in ihrem wassernapf.

    gruß

    Nicole
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich hatte schon die vermutung dass sie in ihrem trinknapf gebadet hatten, hatte dann eine größere schale reingehängt und unter ihr war es ab und zu feucht, was ich leider nicht immer merkte.

    jetzt ist platz auf dem fensterbrett und die zwei haben sich wirklich getraut sich der schale zu nähern und lisa hat sich wirklich auch reingesetzt und losgespritzt *hihi*

    neuerdings sind sie eh auf erkundungstour, heute saßen beide bei uns auf dem tisch und futterten körner (hatten sie kurzfristig entfernt) und dann wurde auf dem stuhl und auf dem sessel gelandet und neugierig geguckt.

    Ach übrigens hab ich eine schaukel an der balkontür hängen, um die reißen sie sich wie wild und da wird sich tierisch schnell gedreht, der thimmy macht ein spektakel sag ich euch...süss
     
  6. Santho

    Santho Guest

    komisch...meine scheinen das auch zu mögen,wenn man sie kräftig an schiebt beim schaukeln oder sie auch noch dreht....*witzig*
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja wahnsinn und dann die freudenschreie, da versteht man keinen mehr
     
  8. Santho

    Santho Guest

    ja genau...ist schon komisch!
    haben sie wenigstens auch mal ordentlich spass!*hihi*
     
  9. #8 Katrin und Udo, 5. Januar 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hey Kessi, auch ich freu mich mit dir, dass du Lisa beim Baden gesehen hast! Hoffentlich geniert (oder wie auch immer das geschrieben wird) sich Thimmy auch bald nicht mehr vor dir! :s

    Ich hab heut leider die Badeplanscherei verpasst und nur noch das Wasser vorgefunden!
    Aber ich freu mich auch schon drauf mal unsere Weibchen baden zu sehen!

    Und die Vögel wollen doch auch mal Karusell fahren!
    Wir haben da auch so einen Ring am Fenster, da wird sich auch immer gedreht, das die da keinen Drehwurm kriegen!? :k
     
  10. Santho

    Santho Guest

    das mit dem drehwurm habe ich mich auch schon gefragt! wenn man sie an schiebt und sie sich ne weile so drehen und dann weg fliegen,dann fliegen sie doch tatsächlich gerade!!!:? :? :?
    guten gleichgewichtssinn! sieht man ja auch beim aus balancieren und wenn sie halt was zu essen in einer kralle haben oder auf einem bein schlafen!!!;)
     
  11. #10 Katrin und Udo, 5. Januar 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Mich hat es gewundert das sie da nicht weg fliegen, aber ich habe auch ein Video von Rosakakadus, die sitzen auf einem Windrad und bleiben da noch bei recht schneller Drehgeschwindigkeit drauf sitzen, ist richtig witzig!!!

    Schläfst du denn nicht auf einem Bein!? ;)
     
  12. Santho

    Santho Guest

    eher selten...meistens im handstand und dann nur auf einer hand!!!*lol*
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    auf zwei kleinen fingern *hihi*
     
  14. Santho

    Santho Guest

    schaffe ich noch nicht ganz...bin am lernen...*lol*
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das war ja nur ein kleines scherzl ... ich kanns doch auch nicht
     
  16. Santho

    Santho Guest

    achso,du hälst mich also für so blond? weiss ich doch...wir machen doch immer unsere spässle,oder?!
    :) ;) :p :0-
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jawohl :)) hab grad ne lustige geschichte von lisa reingestellt, ich sag dir wir haben da heute soo gelacht, als lisa DAS gemacht hat
     
  18. Santho

    Santho Guest

    schon gelesen....pepples geweckt und gesagt,sie soll der lisa schreiben! hat sie prompt gemacht...*g*
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und pepples schläft schon artig??? nico hat thimmy grad ins "bett" gebracht und nun wird halb geschnobbelt, eher gedöst, bis das licht ausgeht oder die decke kommt....haben morgen doch auch frei

    ach wird das schlimm, wenn sie unter der woche erst wieder nachmittags raus können ...waren es doch jetzt anders gewohnt und wollten schon gar nicht mehr abends in den käfig, so verwöhnt waren sie
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    unsere schlafen schon seit 20.00 uhr! da ist immer nachtruhe...egal ob das licht an ist,oder nicht....:? :)
    stimmt,bei euch ist ja feiertag....*supi*
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    artige pieper...unsere genießen es noch um 23 Uhr manchmal durch die wohnstube zu fetzen...ist so lustig, der thimmy brabbelt und ruft lisa die oft schon in der schlafpos. sitzt - er scheint nicht müde zu sein....*süss*
     
Thema:

zeuge beim baden

Die Seite wird geladen...

zeuge beim baden - Ähnliche Themen

  1. Bad im Winter?

    Bad im Winter?: [ATTACH] Ich habe eine kleine Aussenvoliere mit 6 Paaren Prachtfinken (Silberschnäbelchen, Spitzschwanzamadinen etc. ) Die Temperatur kann ich im...
  2. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

    Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...