zeuge beim baden

Diskutiere zeuge beim baden im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; warum schlafen denn unsere nur so zeitig???:? die wellis sind viel länger wach....erst wenn das licht fast aus ist,gehen sie schlafen...:?

1. Santho

Santho Guest

warum schlafen denn unsere nur so zeitig???:?
    die wellis sind viel länger wach....erst wenn das licht fast aus ist,gehen sie schlafen...:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

die haben vermutlich abends noch viel vor...hehe heimlich poppen
    :D

vielleicht sind sie tagsüber ohne aufsicht so aufgedreht und euphorisch dass sie abends sooo müde sind

4. Santho

Santho Guest

damit liegst du gar nicht so falsch...die wellis führen wirklich wieder was im schilde!!! sind wieder sehr verschmust....
    ich ahne schlimmes....8o

5. kessi

kessi Vogelliebhaberin

meinte zwar gerade die rosen, aber klar deine wellis sind ja nun geübt...wie habt ihr das nun mit alien geregelt, musst mir mal in der mail scheiben, was der ta gesagt hat etc.

6. Santho

Santho Guest

musst du mich aber noch mal erinnern,denn ich habe dir heute schon eine mail rüber geschickt! und ob ich mir das bis zur nächsten merken kann?!:?

7. kessi

kessi Vogelliebhaberin

kann die mail aber noch nicht lesen, hast bestimmt zur arbeit geschickt oder?

übrigens heute wurde wieder gebadet...he he thimmy hat daneben gesessen und sich nass spritzen lassen .... er wollte aber dann auch nicht so recht alleine baden...einen fuss rein und das wars

8. Santho

Santho Guest

na logo..zur arbeit! hatte ganz vergessen,das ihr heute faul seit und nix macht!!*g*
    na immerhin hatte er schon mal einen fuss drin...*hihi*

9. Schnuckel

Schnuckel Guest

na dann wollen wir mal hoffen das unsere beiden auch mal ganz wild aufs baden sind :D

die kleinen großen geier

10. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wohlverdienter feiertag *hihi*

11. Santho

Santho Guest

der nun fast vorbei ist...*g*

12. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja das war er...

man ich brauch wieder we

heute waren unsere dicken verständlicherweise nicht so gut drauf, ich kam erst heim, als es dunkel wurde - musste ja vorher noch was zum beissen kaufen und jetzt wird geputzt und mehr nicht...oh ich hab das lustige lachen verpasst, was thimmy immer veranstaltet. muss ich wohl wieder bis zum we warten *oh nein* ich könnt sie den ganzen tag lang knuddeln, bekomm so richtige liebe gedanken an die zwei und könnte sie drücken...kennt ihr das?

13. Schnuckel

Schnuckel Guest

jep,

allerdings enpfinde ich das gefühl noch nicht für die rosellas sondern für die 4 wellis. denke das mit den rosselas kommt noch... die wollen lieber vor mir flüchten :D

14. kessi

kessi Vogelliebhaberin

hihi das ist normal, sie brauchen länger und sind sehr skeptisch...

15. Santho

Santho Guest

sicher sicher,andreas...das wird!
    bei mir war es umgekehrt....;)

16. #35 Herzkersch, 9. Januar 2003
    Herzkersch

Herzkersch Guest

und hier sind unsere mal wieder ...

wie üblich - beim baden erwischt! und ich saß nicht mal einen meter von den 2 wasserratten entfernt - also genießt die bilder mal in vollen zügen. ach ja, tarzan meinte, er müßte im käfig im trinknapf baden - also hab ich gesagt: wart mal, ihr dürft in die badewanne - und das haben sie auch sofort ausgenutzt :D

naaaaaaa, gefallen euch die beiden? :D :0-

17. kessi

kessi Vogelliebhaberin

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie gefallen mir und ich freu mich mit euch, dass ich das live sehen durftet. man kann sich immer halb kaputt lachen, weil es so süss aussieht. unser hahn passt ja immer auf, wenn lisa badet.

Leider trau ich mich nicht an so einen untersetzer ran, weil ich die beiden im fensterbrett baden lasse (spritzt dann nur zur einen seite und das trocknet so - andere seite ist das fenster, das wird dann abgewischt)

weiter so, schöne bilderchen :o)

18. Santho

Santho Guest

auch ich bin wieder völlig hin und weg.....wahnsinn!!!phantastisch!!! mega bilder....:D :0-

19. Schnuckel

Schnuckel Guest

hi,

ich schließe mich an... und hoffe das unsere auch mal in badehaus springen... einer war schon halb drin aber das war mehr ein ungewollter absturz weil sie sich mal wieder erschreckt haben obwohl es nicht zu erschrecken gab :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

kessi Vogelliebhaberin

meine zwei sind nie in das badehaus gegangen...aber probiere du dein glück :)

eine normale schale im fensterbrett war erfolgreicher

22. Santho

Santho Guest

auch bei bei war das badehaus nicht besucht worden....

um sie auf den geschmack zu bringen,musst du immer mal planschen,damit sie es auch hören....;)

Thema:

zeuge beim baden

Die Seite wird geladen...

zeuge beim baden - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...