Ziegensittich im Garten

Diskutiere Ziegensittich im Garten im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche -
hallo, was ist denn ...obwohl es schone und interessante fotos sind, ist der ausgebuchst oder hat er keine flugfedern...
Celine
 
Das ist einer meiner Handaufzucht.. Er wurde von den Eltern verstoßen und nicht mehr gefüttert... Ich habe es nicht übers Herz gebracht ihn sterben zu lassen... Er hat ein verkrüppelten Fuß und eine verwachsung am Flügel, so daß er nur flattern kann... Ansonsten geht es ihm prächtig und er ist der größte von all seinen Geschwistern er lebt auch ganz normal mit in der Gruppe und wird so akzeptiert wie er ist... Er ist aber der einzige der mit raus in Garten darf und über die Wiese spazieren darf... ❤️
 
frisst er ganseblumchen oder margeriten...
wurde er von den eltern verkruppelt....denn malformationen sind ja extrem rar bei papas...
 
Er knispelt an den Gänseblümchen rum... Wie er zu der Behinderung kam kann ich nicht sagen... Er lag als er so zwei Wochen alt war ganz schlapp im Nest und hatte keine Kraft mehr zu betteln... Ich habe ihn dann raus genommen und ihn gefüttert und habe ihn am Anfang immer wieder ins Nest gelegt... Aber es hat nicht funktioniert... Dann habe ich ihn ganz raus genommen und ihn groß gezogen.... Es hat gut geklappt, obwohl es schon sehr Zeit intensiv war...
 
Thema: Ziegensittich im Garten

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
100
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
413
Evy
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
342
Evy
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
816
Lysann
Lysann
Zurück
Oben