Zim frisst nicht !!!

Diskutiere Zim frisst nicht !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; bei der frage muss ich fast passen. meine vögel haben ein futtersilo - da wird nichts zugeteilt. bei 7 hätte ich auch angst, dass einer zu kurz...

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    bei der frage muss ich fast passen.
    meine vögel haben ein futtersilo - da wird nichts zugeteilt. bei 7 hätte ich auch angst, dass einer zu kurz kommt und in der aussenvoliere fressen sie auch mehr. ich denke aber, dass 1 tl. pro vogel reicht. ist also nicht schlimm, wenn noch körner im napf sind.

    heute bin ich langsam mit meinen antworten - du merkst es.
    habe vorhin noch viele fragen gehabt zu meiner voliere die gebaut wird, habe daher pn's geschrieben und nicht im forum gelesen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zim frisst nicht !!!