Zimmerpflanzen

Diskutiere Zimmerpflanzen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, würde mal gerne wissen, welche Pflanzen ihr ohne Bedenken in eurem Vogelzimmer stehen habt? Unten habe ich schon gelesen: Bananenstaude,...

1. Vogeline

Vogeline Banned

Hallo, würde mal gerne wissen, welche Pflanzen ihr ohne Bedenken in eurem Vogelzimmer stehen habt? Unten habe ich schon gelesen: Bananenstaude, die ist aber grad schwer zu kriegen.

Welche Palmen oder Stauden gehen denn? Klar, dass meine Rosellas überall rangehen. Die Grünlilien müssen auch regelmäßig in "Kur" oder dauerhaft auswandern........:zwinker:

Vielen Dank für sachdienliche Hiweise.

Vogeline

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Es gibt zuviele Pflanzen um diese zu bestimmen .
    Da darf man sich auch nicht irren .

Im Pirol steht ein Artikel dazu : Vogelfutterpflanzen Thema Äste ,und weiter
    Vogelfutterpflanzen allgemein .

Den Link der Züricher Uni hast Du ja im anderen Thread stehen .Da sind Zimmerpflanzen dabei.

Thema:

Zimmerpflanzen

Die Seite wird geladen...

Zimmerpflanzen - Ähnliche Themen

1. Zimmerpflanzen zum füttern

Zimmerpflanzen zum füttern: Hallo. Wir bekommen demnächst zwei relativ junge Wellensittiche (max 2 oder 3 Jahre alt) von meinem Schwager. Ich hab schon alle giftigen Pflanzen...
  2. Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?

Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?: Hallo, ftüher hatte ich schonmal Nymphens.abr derzeit keine Pflanzen. Inzwischen ist meine Wohnung voll mit ziemlich großen, die ich eigentlich...
  3. Ungiftige Zimmerpflanzen

Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit...
  4. Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....

Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....: Hallo, seit Stunden erlese ich mir nun die tollen Foren und finde viele brauchbare und interessante Beiträge. Allerdings fand ich noch nichts...
  5. Giftige zimmerpflanzen

Giftige zimmerpflanzen: Hallo ich habe 2 rosenköpfchen, ich hatte alles gesichert vor den beiden rackern kann mir jemand helfe sie habe leider an einer pflanze geknabbert...