Zimmerpflanzen

Diskutiere Zimmerpflanzen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, würde mal gerne wissen, welche Pflanzen ihr ohne Bedenken in eurem Vogelzimmer stehen habt? Unten habe ich schon gelesen: Bananenstaude...
V

Vogeline

Banned
Beiträge
176
Hallo, würde mal gerne wissen, welche Pflanzen ihr ohne Bedenken in eurem Vogelzimmer stehen habt? Unten habe ich schon gelesen: Bananenstaude, die ist aber grad schwer zu kriegen.

Welche Palmen oder Stauden gehen denn? Klar, dass meine Rosellas überall rangehen. Die Grünlilien müssen auch regelmäßig in "Kur" oder dauerhaft auswandern........:zwinker:

Vielen Dank für sachdienliche Hiweise.

Vogeline
 
Hallöchen


Es gibt zuviele Pflanzen um diese zu bestimmen .
Da darf man sich auch nicht irren .


Im Pirol steht ein Artikel dazu : Vogelfutterpflanzen Thema Äste ,und weiter
Vogelfutterpflanzen allgemein .

Den Link der Züricher Uni hast Du ja im anderen Thread stehen .Da sind Zimmerpflanzen dabei.
 
Thema: Zimmerpflanzen

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.813
Aliabaster
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Cerritus
C
Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
3.193
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben