Zimmervoliere

Diskutiere Zimmervoliere im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi, ich will meinen Kanaris die Voliere (Zimmer) neu gestalten, u. suche ein paar Tips / Ideen, wie das aussehen könnte. Hat da jemand was für...

1. #1 Colliedreamdog, 05.07.2007
    Colliedreamdog

Colliedreamdog Guest

Hi,
    ich will meinen Kanaris die Voliere (Zimmer) neu gestalten, u. suche ein paar
    Tips / Ideen, wie das aussehen könnte.
    Hat da jemand was für mich ?

LG Anke

2. #2 Zugeflogen, 05.07.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

was stellst du dir denn vor ?

Thema:

Zimmervoliere

Die Seite wird geladen...

Zimmervoliere - Ähnliche Themen

1. Zimmervolieren-Innengestaltung [Meyerspapagei]

Zimmervolieren-Innengestaltung [Meyerspapagei]: Moin zusammen! Für meine zwei Racker Ratz & Rübe ist ein neues zu Hause unterwegs! 2m hoch, 1m tief und 2m breit. Als Zimmervoliere wird diese in...
  2. Planung einer 3x1x2m (LxBxH) Zimmervoliere

Planung einer 3x1x2m (LxBxH) Zimmervoliere: Hi! Mein Name ist Dawid und ich bin momentan dabei mich in die Sittichhaltung einzulesen und evtl. schon Planungen für eine Zimmervoliere...
  3. Grünwangen-Rotschwanzsittich, Bau einer Zimmervoliere

Grünwangen-Rotschwanzsittich, Bau einer Zimmervoliere: Hallo Vogelfreunde, ich bräuchte eure Hilfe, und wäre dankbar wenn ihr mir mit eurer Erfahrung und ein paar Tipps weiterhelfen könntet. Ich hab...
  4. Zimmervoliere

Zimmervoliere: Hallo Zusammen, Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen...
  5. Zimmervolierenbepflanzung

Zimmervolierenbepflanzung: Hallo zusammen. Arbeite zurzeit an einer etwas größeren Behausung für meine Wellensittiche. Mir kam die Idee sie mit Pflanzen zu füllen, wenn...