zu heiß für meine Wellis
Diskutiere zu heiß für meine Wellis im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe vor kurzem ein Beitrag hier im forum gelesen, wo jemand sagt, daß sich seine Grauen bei der Hitze richtig gut fühlen und...
Thema:
zu heiß für meine Wellis
Die Seite wird geladen...
-
zu heiß für meine Wellis - Ähnliche Themen
-
Was habt ihr für Tiere und wie heißen sie?
Was habt ihr für Tiere und wie heißen sie?: Ich habe gerade mal: einen Wellensittich mit Namen Flecki:( :( :( -
Weiß jemand, wie diese Rasse heißt?
Weiß jemand, wie diese Rasse heißt?: Hallo, weiß jemand von euch zufällig, um welche Rasse es sich bei dieser Taube handelt? :) [ATTACH] -
Heiserkeit bei Rosas
Heiserkeit bei Rosas: Hallo! Ich habe festgestellt, dass mein 8-jähriger Rosakakadu-Hahn heiser ist. Vorgestern war noch alles normal. Gestern klang er beim rumfliegen... -
Wie heißt dieser kleine graue Vogel ?
Wie heißt dieser kleine graue Vogel ?: Auch gestern gesehen im NSG Grenze Bremen/Niedersachsen Nähe Weser [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank auch hier für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte -
heiserer Erpel
heiserer Erpel: Hallo, ich wollte euch fragen, ob ihr schon mal einen heiseren Erpel hattet. Ich weiß, dass Erpel allgemein heiser klingen, doch seit heute morgen...