Züchter in der Schweiz?

Diskutiere Züchter in der Schweiz? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; I am writing in English because my German is very ungrammatical. Very sorry about this! I can read German, though. I am trying to find a...

1. HannaP

HannaP Guest

I am writing in English because my German is very ungrammatical. Very sorry about this! I can read German, though.

I am trying to find a Sperlingspapagei in Switzerland. (All colours/types are good, but I want a tame bird familiar with humans.) I live in Zurich, but will travel if needed. I found breeder lists on this site, but they are quite old: is there anything more recent?

Advice on a bird vet in Zurich would also be very welcome, just in case.

I am deeply grateful in advance for any help!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hello

I can give you Name and Adress vom Breeders in Switzerland. (EMAIL)

Best Reegards

4. HannaP

HannaP Guest

That would be great. I think I just sent you an email with my email address... I hope this works.

Thank you so much! I will try to improve my german so i can post here sensibly.

5. #4 ginacaecilia, 27. März 2007
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

hi hanna,
    here are some people, who can understand english, perhaps only a few ( not the people, mean the language :D ) , but it works.
    welcome here

6. HannaP

HannaP Guest

Thank you! And such a nice icon photo... But almost everyone has great icon photos here.

H

7. #6 ginacaecilia, 29. März 2007
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

thank you, too :D , much of the icons are great, my one`s are my favorits, coz, they are not afraid, comming to me, and fly in the whole house, upstairs to downstairs and back. crazy one`s, really

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter in der Schweiz?

Die Seite wird geladen...

Züchter in der Schweiz? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...