Züchter in Hamburg?

Diskutiere Züchter in Hamburg? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Aga-Freunde.. Nachdem ich meine beiden Agas sehr sehr glücklich verpaaren konnte, bin ich nun am überlegen, mir noch ein Pärchen oder 2...

  1. Nils

    Nils Guest

    Hallo Aga-Freunde..

    Nachdem ich meine beiden Agas sehr sehr glücklich verpaaren konnte, bin ich nun am überlegen, mir noch ein Pärchen oder 2 Männchen (zu beschaffen) :p .
    Es sollten aber 2 etwas ältere Vögel sein ( nicht jünger als 2 Jahre ).
    Kennt jemand einen Züchter in Hamburg??

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Nils,
    warum evtl. 2 Männchen????????
    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  4. Nils

    Nils Guest

    Hallo

    Rosenköpfchen???
     
  5. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nils,

    schau doch mal hier unter Interaktiv im Tierflohmarkt nach. Da bietet seit heute jemand in HH Rosenköpfchen zum Verkauf an.

    Und bitte ein richtiges Pärchen und keine 2 Hähne!

    LG
    Jens :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter in Hamburg?