Zuwachs bei uns

Diskutiere Zuwachs bei uns im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem wir uns letzte Woche entschieden haben noch einen bewohner bei uns aufzunehmen.....eine Henne die schon 2 Jahre lang alleine gehalten...

  1. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Nachdem wir uns letzte Woche entschieden haben noch einen bewohner bei uns aufzunehmen.....eine Henne die schon 2 Jahre lang alleine gehalten wurde, denn ihr Partner wurde vor 2 Jahren von der Stubenkatze gefressen....grrrr kam sie gesten bei uns an....
    Es ist ein weißer Albino, ein schönes Tier.
    Im Bauer....Bambusstangen, Plastikschaukel und 3 Spiegel....oh man die Arme.

    Hoffentlich bekommen wir es einigermaßen hin das sie sich einfügt in die Gemeinschaft und sich wohl füjlt....sie ist halt schon 6 Jahre alt und unsere höchstens 1 Jahr!

    Liebe Grüße
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Moin Claudia,
    find ich prima, das ihr der Kleinen ein Heim gebt. Das mit der Eingewöhnung wird bestimmt schneller gehen, als man denkt. Die Geier überraschen einen immer wieder mit ihrem sozialen Verhalten.
    LG
    Birgit
     
  4. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo claudia,
    schön dass ihr die kleine aufgenommen habt.
    sicher wird sie sich schnell einleben - auch wenn eure anderen erst 1 jahr alt sind. das sind ja auch keine "babys" mehr.

    in sandras (früchtchen) schwarm sind auch junge und alte und vertragen sich alle ganz prima.
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Der Altersunterschied sollte eigentlich kein Problem sein. Bei mir haben sich auch immer alle Neuankömmlinge (egal ob jung oder alt) prima in den Schwarm integriert. Das wird schon :).
    Berichte mal weiter wie sie sich im Schwarm entwickelt. :)
     
  6. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Also nun ist ja Albina seit ca einer Woche bei uns....und sie hat sich super eingelebt.....
    Sie ist ne kleine Zicke und streitet am Abend immer nach ´dem besten Schlafplatz.
    Sonst ist alles super, frisst gut ist munter und knabbert am liebsten Äste.

    Claudia
     
  7. Andrea70

    Andrea70 Guest

    Na, das hört sich doch super an.:zustimm::freude:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuwachs bei uns

Die Seite wird geladen...

Zuwachs bei uns - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  4. Wir bekommen "Zuwachs"

    Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...
  5. Bekomme Zuwachs - Coconut

    Bekomme Zuwachs - Coconut: Hallo Zusammen Ich bin hier ja schon seit einer Weile am lernen und lesen hier... :zwinker: Nun ist es aber so weit, dass ich am Sonntag...