Zuwachs unterwegs

Diskutiere Zuwachs unterwegs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Am 19. Dezember ist es soweit:Unser Zuwachs kommt! Im Moment heißen die beiden noch alpha und beta, Namen bekommen sie erst wenn wir sie...

  1. #1 Flattermann1985, 11. Dezember 2005
    Flattermann1985

    Flattermann1985 süchtiger Wellifan

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Am 19. Dezember ist es soweit:Unser Zuwachs kommt!
    Im Moment heißen die beiden noch alpha und beta, Namen bekommen sie erst wenn wir sie ein bisschen kennengelernt haben.
    Es ist ein Pärchen (schneeweiß und zitronengelb).
    Nach Tierarztbesuch und entsprechender Quarantänezeit sollen die beiden zu Lena und Jacob in die neue Voliere ziehen. Die vier sollen sich allerdings erst einmal aneinander gewöhnen. Und jetzt unsere Frage:
    Wie lange sollen wir sie sich denn beschnuppern lassen? Wir würden den Käfig dann mal neben die Voliere stellen, zum gewöhnen. Habt ihr da Erfahrungen? Gleich zusammenbringen ist uns etwas zu riskant.
    Oder habt ihr da sonst noch Tipps/Erfahrungen, damit wir ihnen einen optimalen Start bieten können?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuwachs unterwegs

Die Seite wird geladen...

Zuwachs unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

    Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  2. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  3. unterwegs in der Eifel

    unterwegs in der Eifel: Hallo Vogelfreunde, vor kurzem waren wir in der Eifel beim größten Radioteleskop. Dort gelang mir folgende Aufnahme: [ATTACH] Was meinen...
  4. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  5. Ist da etwa Nachwuchs unterwegs...??( Lori ist geschlüpft )

    Ist da etwa Nachwuchs unterwegs...??( Lori ist geschlüpft ): Hallo Ihr Lieben:) Wir haben lange nix von uns hören lassen aber es ist mal wieder soweit:) Nach guten 2,5 Jahren Lorihaltung haben auch wir ab...