Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, bin ja meistens eher Zuschauer als Schreiber. Aber bei uns hats jetzt was neues gegeben. Irgendwie muss ich das mal los...

  1. #1 Mary Well, 29.08.2004
    Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Hallo Leute,

    bin ja meistens eher Zuschauer als Schreiber.

    Aber bei uns hats jetzt was neues gegeben. Irgendwie muss ich das mal los werden. :D Wir haben jetzt zwei Pieper mehr. Haben von einem jungen Ehepaar zwei etwas ältere Tiere übernommen. Er hat ne ziemlich starke Allergie gegen den Wellistaub entwickelt. Konnten sich nicht leicht von den beiden trennen. :~ Das hat man gemerkt. Haben also jetzt neben Cassy und Nick noch ein weiteres Pärchen mit Namen Schröder und Doris. Die Namen sind übrigens nich von mir. Die hatten die schon. 0l

    Haben alles komplett mit großem Käfig, Zubehör Futter Sand und Spielzeug übernommen. Leider kann ich im Moment keine Fotos machen. Aber ich freu mich für meine beiden jungen Zwerge. Dann is nen bischen mehr Leben in der Bude.

    Schröder war nach einem Tag sogar schon auf der Hand. Und hat sich herum spazieren lassen. Doris is noch en bischen schüchtern. Bilder kommen noch.
    *Freu* :)
     
  2. #2 netbiene, 29.08.2004
    netbiene

    netbiene Guest

    Hallo,

    na dann herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Du wirst sehen, 4 bringen auf
    jeden Fall mehr Leben in die Bude ;) sobald sie sich eingelebt haben, wird die Post abgehen :D
    Viel Glück mir deiner Truppe!
     
Thema:

Zuwachs

Die Seite wird geladen...

Zuwachs - Ähnliche Themen

  1. Überraschender Zuwachs

    Überraschender Zuwachs: hallo Ich bin überraschend und durch unschöne Umstände zu einen Agapornid gekommen und habe erst einmal versucht rauszufinden was für einer das...
  2. Familienzuwachs

    Familienzuwachs: Hallo Leute, Nachdem sich meine beiden sehr gut eingelebt haben bekam ich vor ca 2 Wochen n Anruf vom Tierheim wo ich die beiden her habe. Sie...
  3. Hühnerzuwachs im Winter

    Hühnerzuwachs im Winter: Hallo zusammen! Ich bin neu in der Hühnerhaltung und mach das einfach weil ich schon immer wollte und hobbymäßig. Jetzt Frage, alles ist fertig...
  4. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  5. Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen

    Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen: Hallo zusammen. Seit gestern haben wir unverhofften Familienzuwachs.:dance: Zwei Küken (nach Daunenzeichnung Stockenten). Vor 35 Jahren...